kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Profil von bladehunter

Was, Ich ??? hostet seine gratis Homepage bei lima-city. Jetzt anmelden und Webspace kostenlos bekommen!

Über bladehunter

Offline bladehunter

Rang:
BenutzerBenutzerBenutzerBenutzer
Verdiente Gulden:
33902, 4.7 pro Tag, 4. Platz
Bewertungen:
21 verschiedene Benutzer haben 56 positive Bewertungen für Beiträge dieses Benutzers abgegeben.
Angemeldet seit:
10:08, 23.7.2004 (7212 Tage)
Letzter Login:
13:03, 23.7.2019 (1734 Tage)
Zuletzt online:
14:17, 23.7.2019 (1734 Tage)
Profilaufrufe:
24591
Eröffnete Themen:
173
Geschriebene Beiträge:
6983

Freunde

bladehunter hat keine Freunde

Gruppen

Galerie

Seiten:
  1. Also ich find Schnäuble wesentlich symphatischer als disen Mielke auf Rädern in deinem Avatar:

    http://ritsch-renn.com/Alle_Eier/Inhaltsverzeichnis/Alle_Serien/Schnauble_und_Co/schnauble_und_co.html

    Kommentar:

    Gegen den ist doch fast alles sympathischer...

  2. Mit deinem neuen Avatar bist du mir automatisch unsympatisch... Mein Unterbewusstsein denkt immer Schäuble persönlich würde ins Forum schreiben.

    Kommentar:


    Klar. Er muss ja schließlich auf seiner gloreichen Mission das Internet nach Terroristen und Bomben absuchen. Da darf lima-city natürlich nicht fehlen. Soll ja ein ganz heißes Pflaster hier sein...

  3. 18:45, 14.6.2007

    m**********r

    *buärks* Schäuble!

    Wenn ich den schon sehn, bekomm ich Gänsehaut. Vielleicht hockt irgend so ein BKA-Beamter schon in meinem Pc drin...

    Kommentar:

    Wer weiß, was da noch so drin ist...
    http://ars.userfriendly.org/cartoons/?id=19971203&mode=classic

  4. Na Schnucki <3

    Kommentar:

    Do you know HTML ?


  5. Ist Bayern jetzt doch ein eigenes Land?


    Na aber sicher !!! ;)

    Kommentar:

    Setzen 6 !
    Und da soll mir einer erzählen, dass Bayern das beste, deutsche Schulsystem hat...

  6. Nachtrag:

    Heiliger Damm kann beliebig viele Kreaturen Blocken, sie erhalten alle -5/-5
  7. Heiliger Damm 0

    Legendäre Artefaktkreatur

    Unblockbar, Eile
    Heiliger Damm kann nicht gekontert werden.
    Heiliger Damm kann nicht das Ziel von Fähigkeiten werden.
    Heiliger Damm ist unzerstörbar.
    Heiliger Damm kann nicht vom Spiel entfernt werden.
    Schutz vor schwächeren Kreaturen.
    Heiliger Damm kann auch Fliegende kreaturen blocken, sowie Kreaturen aus dem Schatten und unblockbare Kreaturen.
    Solange Heiliger Damm im Spiel ist, können sie das Spiel nicht verlieren und ihr Gegner das Spiel nicht gewinnen.
    Jede gegnerische angreifende Kreatur erhält -2/-2

    Sollte Heiliger Damm das Spiel verlassen oder auf dem Friedhof landen, bringe ihn mit 20 +1/+1 ins Spiel unter deine kontrolle.

    [t]:entferne Heiliger Damm aus dem Spiel.
    [t]:blocke einen ungeblockten Angreifer deiner Wahl, dieser erhält -5/-5 bis EoT.
    [0]:untap Heiliger Damm

    "EY! Du kommst hier ned rein!"

    AP:7 VP:7

    ---

    Bundesrat Losigkeit 1

    Legendäre Verzauberung

    Bundesrat Losigkeit wird nciht gespielt, sondern nur in's Spiel gebracht.
    Durchsuche deine Bibliothek, dene Tasche und alles andere um dich herum nach der Karte Hiliger Damm und bringe sie ins Spiel, verzaubere sie mit Bundesrat Losigkeit.

    Die Legenden Regel gilt nichtmehr.

    Die verzauberte Kreatur hat "[0]:Erzeuge 10 Wolfgang Schäuble Spielsteine"

    Belüge deinen Gegner: Dein Gegner überspringt seinen nächsten Zug.

    Alle deine Gegner spielen mit offenen Bibliotheken, Händen, Friedhöfen und vom Spiel entfernten Karten.

    Diese Effekte enden nicht, fals Bundesrat Losigkeit das spiel verlässt.

    Jede kreatur vom Typ Sicherheitman hat "Opfere diese Kreatur:zerstöre drei Kreaturen des Gegners, du erhälst zwei neue 4/4 Sicherheitsman Kreaturen".

    XD


  8. tze tze tze...
    Eine Legendäre Kreatur.
    Auch noch ein Elder Dragon.
    Geopfert?
    um dieses...Dings zu beschwören?
    Ich hab dir glecih gesagt die neuen Magic Editionen sind schwachsinn, mein Gott, da kannst du ja gleich ein Sliver Deck spielen!
    mit 0 Verteidigung kommst du sowieso nicht weit...
    ne ne ne

    da tappt's einen ja wenn man das sieht...
    ich krieg noch Manabrand...

    Kommentar:


    Wolfgang Schäuble SSSSS

    Formuliere während deiner Versorgungsphase ein neues Gesetz, dass gegen das Grundgesetz verstößt oder opfere Wolfgang Schäuble.

    [Tab]Durchwühle die Bibliothek eines Spielers und ordne seine Bibliothek neu.
    (0)Erkläre einen Gegner zum Terroristen und bringe einen 40/40-Bundeswehr Spielstein mit Trampelschaden ins Spiel.

    [0/1] + 30 Sicherheitsleute

  9. Guter Avatar^^ Woher hast du den? ;)

    *Kekse und Grüße dalass*

    Kommentar:

    Man muss eben mit der Zeit gehen. Auch wenn die Zeit nichts gutes bedeutet.

  10. Waaaah, die geheime Staatspozilei ist auf lima *ANGST*

    Aber jetzt ist es nur noch die StaPo, ich habe sie aufgedeckt :lol:

    -Grußdöner hinterlass-

    Kommentar:

    Intoleranter #%$%# ! Du hast ja gar kein Mitleid mit der geheimen Staatspolizei, die sich vor lauter Schande immer verstecken muss !

  11. fleißig? Was is das? kann man das essen?

    Kommentar:

    essen? Was ist das? Kann man das fleißen?

  12. -aus Dankbarkeit einen Döner signier und hier lass-

    Kommentar:

    Von wem ist das Kind?

  13. 19:34, 30.5.2007

    r********t

    Ich hoffe es doch mal nicht :D

    Kommentar:

    Richtig so! Bananen für alle !

  14. Jo ich benutze Scumm VM.
    Damit zocke ich auch Simon the Sorcerer etc. :)

    Kommentar:

    Hehe. Die alten Spiele sind eigentlich immer noch besser als die neuen.
    Auch wenn Monkey Island 2 eine Pixelgraphik hat, finde ich die Effekte, die sie damit hinbekommen haben um ein vielfaches besser als die Graphik in Teil 3.

    Wäre aber echt cool, wenn LucasArts den 5. Teil wieder in Scumm schreibt. Dann könnte ich ihn auch unter Linux spielen :smile:

  15. Neeee, das bin ich nicht, ich bin weder weiblich noch ne Transe ;)
    Musste das Bild ein bisschen komprimieren damit ich es hier als Avatar nutzen konnte, deshalb kommen die "Kuhflecken" zustande

    Kommentar:


    File change date and time: 2007:05:25 15:39:53
    Software used: Adobe Photoshop CS Windows

    Was nimmst du auch Photoshop dafür? Gimp ist doch viel besser :biggrin:

  16. Deinen Schatz werd ich auch noch holen ;-)

    Vista InsPirat cbhp

    Kommentar:

    Auf dir liegt der schreckliche Windows-Fluch. Warum sollte ich vor dir Angst haben ? ^^

  17. SCHOKOKEKSE! SCHOKOKEKSE!

    Kommentar:


    Muahahaha ! Mit meiner Zombie-Armee wird mich niemand aufhalten können !

  18. 6:51, 15.5.2007

    f********r

    Haha!!

    Kommentar:


    Seit wann lachen Krokodile?
    Ich dachte, die weinen ständig?
    http://de.wikipedia.org/wiki/Krokodilstränen

  19. [italienischer Akzent]ketchupfleck, du hast mich sehr enttäuscht...werft ihm zu bladehunter in den Käfig[/italienischer Akzent]

    :D

    Kommentar:


    Prima. Im Käfig sind wir sicher vor den
    Krokodilen, die hier rumlaufen.


    Doener pass auf !!!

  20. 20:00, 8.5.2007

    k**********k


    Kriege ich auch einen Fleck in mein Gästebuch?

    *Schokokeks als Bestechung anbiet*


    Nagut weil dus bist und ich hunger hab XD

    Kommentar:

    Es lebe die Lima-Mafia !^^

Seiten:

Login zum Webhosting ohne Werbung!