kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Profil von bladehunter

Was, Ich ??? hostet seine gratis Homepage bei lima-city. Jetzt anmelden und Webspace kostenlos bekommen!

Über bladehunter

Offline bladehunter

Rang:
BenutzerBenutzerBenutzerBenutzer
Verdiente Gulden:
33902, 4.7 pro Tag, 4. Platz
Bewertungen:
21 verschiedene Benutzer haben 56 positive Bewertungen für Beiträge dieses Benutzers abgegeben.
Angemeldet seit:
10:08, 23.7.2004 (7211 Tage)
Letzter Login:
13:03, 23.7.2019 (1732 Tage)
Zuletzt online:
14:17, 23.7.2019 (1732 Tage)
Profilaufrufe:
24589
Eröffnete Themen:
173
Geschriebene Beiträge:
6983

Freunde

bladehunter hat keine Freunde

Gruppen

Galerie

Seiten:
  1. danke für die Schokokekse! *kauschmatzrülps* ;-)

    Kommentar:

    Die hast du dir schließlich auch verdient!

  2. Cool, noch ein Jabber User :)

    Grüße dalass

    Kommentar:

    Versteht sich von selbst. In Jabber liegt die Zukunft der IM-Kultur.

  3. Stelle dich drauf ein bald wieder hinter mir her zu griechen...

    Womöglich bis nach Kriechenland? :biggrin:

    Kommentar:

    Soll er ruhig. Ich bleibe lieber in Lima :biggrin:

  4. ;_.;o:=
    na, was ist das?


    also ich würde mal darauf tippen das es dich hierbei um eine der neuen iranischen Uranzentrifugen handelt.
    Ganz deutlich sind die beiden Achslagerungen "; ;" zu erkennen. dann die Zentrifugenkammer "_" mit dem neun "Sind wir schon im Nuklearkrieg?" Sensor ".".
    Das "o" soll vermutlich die die Befüllöffnung sein, mit dem Dichtring ":" der den Universaladapter "=" fest hält.
    der Adapter ist im übrigen völlig kompatibel mit allen anderen "Uranzentrifugeneinfülladaptern aller Achse des Bösen Staaten"
    (Die Fachwelt munkelt von einem "UaAdBS" Standard.)

    PS: ist aber ein verdammt schlechtes Satelitenbild, die AMis sollte da mal bissel aufrüsten!

    Kommentar:

    Hervorragend ! Jetzt muss nur noch geklärt werden, wie wir das Ding aus meinem Schlafzimmer rauskriegen.

  5. 6:44, 10.4.2007

    n********r

    Nur noch 580 Gulden und ich habe dich wieder.
    Stelle dich drauf ein bald wieder hinter mir her zu griechen...

    (FUck, ich sollte mind 1500 Gulden zwischen uns bringen wenn du wieder UdQ wirst :-()

    Kommentar:

    Es ist doch schön anzusehen, wie manche Leute strampeln müssen :biggrin:

  6. ;_.;o:=

    na, was ist das?


    ???
    was ist das denn?

    Kommentar:

    Die Frage muss ich weiterleiten...

  7. Und Q1 klingt wirklich mehr nach ner russischen Trägerrakete...

    Echt? Bei uns gabs da mal 'ne Tankstelle, die Q1 hieß ...

    Kommentar:

    Hört auf so zu reden! Sonst suchen die Amis noch nach Massenvernichtungswaffen in meinem Gästebuch !!!!!!!111einseinself

  8. *zum UdQ gratulier*
    (ja ich hab's auch schon mitgeschnitten.

    Gabs das früher nicht auch immer?
    War das nicht immer Alopex?

    Geht jetzt die Welt unter wenn er das jetzt nciht wird?

    Und Q1 klingt wirklich mehr nach ner russischen Trägerrakete...

    naja...*qeks da lass* :P

    Kommentar:

    Bist du ein verkannter Philosoph?

  9. UdQ klingt doof. Wie soll man das aussprechen? /uu dee kuu/?

    /juu dii kju/?

    Eigentlich bist du jetzt die offizielle Lima-Miss Januar-Februar-März ...

    ... oder die Q1-Miss?

    :biggrin:

    Kommentar:

    Das "Q" ist echt ein schwieriger Buchstabe.
    "Q" ist sowieso immer abhängig von "u", da es ohne "u" in keinem deutschen Wort vorkommen kann.

  10. 18:13, 31.3.2007

    f********r

    Hm?
    Wo is das Problem?
    Nix zu Jung!

    Und auch noch Herzlichen Glückwunsch

    Kommentar:

    Danke.

    Hier wird aber kein Alkohol getrunken.
    Das ist viel zu unspektakular.

    Wenn du dieses Reagenzglas mit Dihydrogenmonoxid austrinkst, bekommst du auch einen Schokokeks von mir :biggrin:

  11. *gratuliert zum UdQ*

    Bier für ALLE!!!
    (ausser Felix, der ist zu jung^^)

    Kommentar:

    drink & surf ist keine gute Mischung ;)

    Hier was Anti-Alkoholisches:
    *Qualitäts-Schokokekse austeil*

  12. Gratulation zum UdQ :-)

    Kommentar:

    Danke. UdQ zu sein fühlt sich echt toll an :biggrin:

  13. Was ist jetzt wieder #TDEN8G?

    Kommentar:

    Hyper-Hex-Colours

  14. Ich geb dir gleich Beweise :P

    Kommentar:


    Hier ist ein Reagenzglas für eine Speichelprobe, die ich dann auf Y-Chromosomen untersuchen werde.

    Oder was dachtest du, wie ich das feststellen will?

  15. Schau mal bei zwiebelwarrior und newdoener nach, was beide unter "Realer Name" eingetragen haben ...^^

    http://de.wikipedia.org/wiki/%4D%61%6C%74%65

    Wahrscheinlich heißt der eine Helmwald und der andere Helmhold. :biggrin:

    Kommentar:

    Nomen est Omen...

  16. Willst du wirklich Beweise? :eek:

    Kommentar:


    Wollen wir das nicht alle?

    Chor(hoch) : Jaahahaaa, das wollen wieeeehr!

  17. Ja, da verwechselst du so einiges!

    Und jetzt HER MIT DEN KEKSEN! :D

    Kommentar:

    Du musst mir erst beweisen, dass ich mich irre :tongue:

  18. ich fühl mich geschmeichelt!!!*rotwerd*...und sowas von so nem hochrangigen mitglied der comunity!!!...danke!!!ich mach des weil ich der meinung bin, bei so nem angebot das lima-city hier liefert kann man sich auch mal bissl mühe geben in der art wie man seine threads bzw. posts verfasst, um so auch den machern der seite zu helfen!!!
    (auf welchen thread bzw. post war des bezogen)
    grüße desesed!!!
  19. Diät ist für Frauen und Weicheier! Her mit den Keksen! :P 8-)

    Kommentar:

    Trifft doch beides auf dich zu. Oder verwechsle ich da etwa etwas?

  20. Hey blady!

    occhi und ich wollen Schokokekse!

    Kommentar:

    Bei so viel gewürztem Fleisch, das du in Gästebüchern produziert hast, musst du erstmal auf Diät !

Seiten:

Login zum Webhosting ohne Werbung!