kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Profil von bladehunter

Was, Ich ??? hostet seine gratis Homepage bei lima-city. Jetzt anmelden und Webspace kostenlos bekommen!

Über bladehunter

Offline bladehunter

Rang:
BenutzerBenutzerBenutzerBenutzer
Verdiente Gulden:
33902, 4.7 pro Tag, 4. Platz
Bewertungen:
21 verschiedene Benutzer haben 56 positive Bewertungen für Beiträge dieses Benutzers abgegeben.
Angemeldet seit:
10:08, 23.7.2004 (7217 Tage)
Letzter Login:
13:03, 23.7.2019 (1739 Tage)
Zuletzt online:
14:17, 23.7.2019 (1739 Tage)
Profilaufrufe:
24591
Eröffnete Themen:
173
Geschriebene Beiträge:
6983

Freunde

bladehunter hat keine Freunde

Gruppen

Galerie

Seiten:
  1. Das Thermometer kommt weg, wenn ich einen neuen Avatar habe. Vielleicht am 31. Oktober ...

    Kommentar:

    Tja, im Juni 2006 war das Thermometer plötzlich wieder da...

  2. Freundliche Grüße von lagerhaus!
  3. 22:37, 4.9.2005

    c*********c

    Wenn ich hier spammen wollte, gäbe ich ungefähr nur ein Wort von mir: *möööööööööep*

    Das dies aber (momentan :wink:) nicht der Fall ist, ...

    Kommentar:

    ich glaube ich schreibe mal ein Script, das jede Stunde mein Gästebuch nach Einträgen von dir durchscannt und diese löscht :tongue:

  4. 22:47, 2.9.2005

    c*********c

    Wie ein vorbildlicher GB-Besitzer?

    Kommentar:

    soll's geben, ja.

    Und ich kann ja nicht zusehen, wie du mein GB vollspammst!
    *Gästebuch knuddel*

  5. 19:31, 28.8.2005

    c*********c

    Hast Du hier irgendwie aufgeräumt?

    Kommentar:

    klar, ich halte meine Gästebuch sauber und übersichtlich :biggrin:

  6. Schönen Gruß von mir, an unseren JavaScript Experten hier!
  7. Ich habe heute Geburtstag?

    Kommentar:

    Das habe ich nur gesagt, damit ich einen Eintrag vom berühmtesten Eisfuchs der Welt in mein GB bekomme :-)

  8. 11:59, 23.6.2005

    c*********c

    Schöne Grüsse von compactdisc?
  9. ERSTER & noch ein schöner Gruß von H2O
Seiten:

Login zum Webhosting ohne Werbung!