kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Profil von bloedesvieh

Nomen nominandum hostet seine gratis Homepage bei lima-city. Jetzt anmelden und Webspace kostenlos bekommen!

Über bloedesvieh

Offline bloedesvieh

Rang:
Benutzer Ketzer
Verdiente Gulden:
84, 0.03 pro Tag, Rangliste
Bewertungen:
Es wurden bisher keine positiven Bewertungen für Beiträge dieses Benutzers abgegeben.
Angemeldet seit:
17:48, 8.12.2011 (2780 Tage)
Letzter Login:
19:34, 10.4.2012 (2656 Tage)
Zuletzt online:
19:34, 10.4.2012 (2656 Tage)
Profilaufrufe:
32
Eröffnete Themen:
2
Geschriebene Beiträge:
22
Gratis Webspace:
werbefrei
Kostenlose Homepage:
http://bloedesvieh.lima-city.de

Persönliche Angaben

Kostenloser Webspace von bloedesvieh

Name:
Nomen nominandum
Geschlecht:
männlich
Größe:
100 cm
Haarfarbe:
Ultra-Violett
Augenfarbe:
Infra-Rot
Beruf:
Diplom Paragraphenreiter
Hobbys:
Widersprechen, rumtrollen, flamen, doofe Fragen stellen...
Motto:
Es gibt dumme Fragen! Wirklich!

Freunde

bloedesvieh hat keine Freunde

Gruppen

bloedesvieh ist kein Mitglied einer Gruppe!

Galerie

  1. Bloß, wei lich den Schlußbeitrag geschrieben habe, heißt das nicht, dass ich Alleinentscheider bin ;-)
    Über Themen, in denen du selbst schreibst, oder die dich interessieren, kannst du dich selbst per PN informieren lassen, indem du die Favoriten-Funktion (rotes Herz) verwendest.
    Ausfälle, ohne etwas dazu zu wissen, auf möglichen Traffic zu schieben, ist wohl sehr zielführend. Auch die von dir gewünschte Lösung würde Last verursachen, nicht in Form von Traffic, dafür aber auf den Servern, da für jeden Nutzer, egal ob der aktiv ist, oder seit zwei Jahren nicht mehr, die Daten dazu abgelegt und bei jedem Aufruf der Startseite erneut abgerufen werden müssten, welche Foren er denn nun als seine Top-Foren markiert hat oder nicht...
  2. Gruß ;)
  3. Okay... Lass' ich duchgehen.
  4. Das war doch nur der Beweis für deine guten Werbefähigkeiten: Du bringst sogar Katzen zum Limonade trinken!
  5. Du hast mich überzeugt - bei diesem ansteckenden und appetitanregenden Lächeln gibt's nur eins: ich will jetzt unbedingt Limonade haben!!!

    *lechz*
  6. Aber natürlich doch, sicher - dein Lächeln ist zweifelsfrei unschlagbar.
    Nur deine Zähne sind so schmutzig, da könnte man meinen das kommt vom zu hohen Limonadekonsum - schlechte Werbung eben...
  7. Ich verstehe...

    Aber mit dem Gebiss kannst du Limonade auch höchstens im Internet-Shop verkaufen...
  8. Saurons Mund ist tot und hat sicher keine Limonade verkauft - du bist eindeutig nicht der, für den du dich hier ausgibst :scared:
  9. Beste Grüße o/
  10. 7:57, 9.12.2011

    b******r

    Mist, wo bekomme ich bloß DM her?
  11. 7:23, 9.12.2011

    b******r

    Eine zuckerfreie Limo bitte! :biggrin:

Login zum Webhosting ohne Werbung!