kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Profil von brandlpic

brandlpic hostet seine gratis Homepage bei lima-city. Jetzt anmelden und Webspace kostenlos bekommen!

Über brandlpic

Offline brandlpic

Rang:
BenutzerBenutzerBenutzer Bediensteter
Verdiente Gulden:
1539, 0.23 pro Tag, Rangliste
Bewertungen:
Es wurden bisher keine positiven Bewertungen für Beiträge dieses Benutzers abgegeben.
Angemeldet seit:
13:32, 29.7.2005 (6840 Tage)
Letzter Login:
22:26, 12.11.2013 (3812 Tage)
Zuletzt online:
22:26, 12.11.2013 (3812 Tage)
Profilaufrufe:
19
Eröffnete Themen:
22
Geschriebene Beiträge:
236

Freunde

brandlpic hat keine Freunde

Gruppen

brandlpic ist kein Mitglied einer Gruppe!

Seiten:
  1. Glückwunsch zu 1378 Gulden *mööööööööööb*

    @alopex: Ja, ein Angriff... eine MoS-Attacke (MöbOfService ^^)

    Viele Grüße aus der Elbestadt,
    thw

    Kommentar:

    hahahaha ^^ da lache ich ja nur verächtlich ^^ mein MöS (möb-service *g*) läuft sher stabil! und wenn er net aufpasst, dann kommt ihm die möööb wall auf die shcliche und verfolgt ihn ^^ dange für die glühstrümpffe

  2. *mööb-mööb*
    *määb-määb*

    Kommentar:

    was! ist das ein angriff?

  3. nanu, ueber 1000 gulden und noch keinen ava?
  4. Hi Schatzi,
    wie gehts? wollt mich auch ma bei dir melden!

    Kommentar:

    na es geht mir möööb! aber das solltst du wissen möbmöb ^^

  5. Zum 1000 Gulden viel Glück +sing+

    Kommentar:

    oh! *erfreut ist* man dankt!

  6. *freu* *rumhüpf* möööb! 1000 Guldens!
  7. *zurückmöööööööb*

    Ist "möb" ein Wort aus dem oberpfälzischen Idiom? Ein Verb? "möben"?^^ Was bedeutet es? Von den Dialekten der unterdrückten bayerischen Völker sind mir nur Fränkisch und ansatzweise Niederbayrisch geläufig ...

    Kommentar:

    hmm ^^ wir könnten ja bei entsprechendem interesse deinerseits nen kurs machen ^^ du bringst kaffee und ich kekse ^^

  8. 8:11, 21.3.2006

    r********t

    Na denne...Gruß zurück auch wenn ich gerade keine Schuhe anziehe...

    Kommentar:

    hm naja angezogen habe ich sie net, ich hatte eine erweiterte senkelaufgabe zu erfüllen ^^

  9. brandlpic kommt aus Niederbayern, brandlpic kommt aus Niederbayern, brandlpic kommt aus Niederbayern +munter vor sich hin sing und dabei wie ein Unschuldslamm guck+ :tongue:

    Kommentar:

    glaubt diesem speiseviech auf keinen fall! er lügt!

  10. Huhu, wollte dir auch mal schöne Grüße im GB da lassen.
    Bist ja ein ganz netter^^ ;)
    Bis dann...

    Kommentar:

    Juhu! sie war hier *freu* ^^ bis denne du auch libe ^^

  11. O.O

    Das nächste Mal setze ich besser 'ne Brille auf ...

    Da hab ich wohl "Regen..." gelesen und dann aufgehört, weiterzudenken.

    Arrrrrrrrrrrrrrrrrrrgh, ich bin unfähig!

    Kommentar:

    hehe! nicht so schlecht von dir reden! ich bin dir doch shcon gar net mehr böse! wie könnte ich denn einem eisfuchs nachtragend sein?

  12. mÖp
  13. Na dann grüße ich auch mal nach Regensburg!^^

    Oder besser: "Führ di Gott!"
    (War das jetzt korrekt ins niederbayrische transkripiert?)

    Kommentar:

    aaaaah! uargh! na warte! nniederbayern! jetzt komm ich dir aber! das gibt rache!!!! grrrrr versteck dich nur! ich bin schon unterwegs in dein ggäääästäääbuuuch!!!!

  14. na gut

    Kommentar:

    Aaah! gut, jetzt is es gut ^^ gut? gut. gut... hää?^^

  15. bradpic ....ich frage mich soeben weiso ich mich nicht marcusbild genannt habe!?!

    Kommentar:

    Und ich frage mich, wo du das n und das l gelassen hast.... und damit keine verwirrungen auftauchen, pic ist mit nichten als abkürzung für picture gemeint ...

  16. 7:45, 9.3.2006

    s********r

    *zubeiss* :biggrin: MfG sebigisler

    Kommentar:

    Halt! in meinem gästebuch ist essen verboten! ^^

  17. Halloooooooooooooo......219 Tage registriert und noch kein GB-Eintrag??? :eek:

    Das muss ich ändern.... :biggrin:

    Kommentar:

    Ja das find ich auch *wein* danke ^^

Seiten:

Login zum Webhosting ohne Werbung!