kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Profil von catattack

Benjamin hostet seine gratis Homepage bei lima-city. Jetzt anmelden und Webspace kostenlos bekommen!

Über catattack

Offline catattack

Rang:
BenutzerBenutzerBenutzerBenutzer
Verdiente Gulden:
3072, 0.52 pro Tag, Rangliste
Bewertungen:
Es wurden bisher keine positiven Bewertungen für Beiträge dieses Benutzers abgegeben.
Angemeldet seit:
12:32, 9.2.2008 (5919 Tage)
Letzter Login:
15:07, 22.7.2012 (4294 Tage)
Zuletzt online:
15:07, 22.7.2012 (4294 Tage)
Profilaufrufe:
1292
Eröffnete Themen:
133
Geschriebene Beiträge:
419

Freunde

Gruppen

catattack ist kein Mitglied einer Gruppe!

Galerie

Seiten:
  1. 55 Gulden für ne Domain ...
  2. Und ich fände es mal ganz hilfreich, wenn du deine Fragen besser formulierst...

  3. Kleiner Tipp: Postings vorm Abschicken nochmal durchlesen und Fehler korrigieren hilft manchmal...


    + und bitte darauf achten, das diese auch im richtigen Forum landen.
    Danke
  4. @matzl

    Du Noob!!!! Warum lädst du eine .bmp Bilddatei hoch?
    Mir fehlen die Worte.... *grrr*
  5. Für mergener:
    http://matzl.bplaced.net/pics/Unbenannt.bmp
    ^^
  6. ROFL :P

    lg
    Sincer
  7. matzl, willst n roten stern sehen???
    Buedde, do haste einen:
    http://www.lima-city.de/images/star_r.gif

  8. Ich leg dir hiermit mal ne riesen Hilfeseite ans Herz : www.google.de !!!

    deine fragen sind teilweise echt lächerlich und würdest du dich mal 5 min mit der lektüre des zahlreich im internet vorhandenen materials beschäftigen würden sich die meisten deiner probleme von alleine lösen....
  9. Hi,
    Ich würd gerne mal rote Sterne sehen, hab ich noch nie gesehen... :biggrin:

    Manche sagen auch, dass das goldene Sterne sind^^

    mfg. matzl
  10. Vlt bekommst ja auch noch rote Sterne. :blah:
  11. PS: Ist dir das Motto danach oder davor eingefallen?

    \"Motto: Ihr könnt mir jetzt schon die Ermahnung und den Gulden abzug geben. \" =)
  12. Glückwünch sieht gut aus.^^ Orange sehe ich zum ersten mal wie haste dir das den \"verdient\"
  13. Orange ... o0
  14. Servus
  15. Versuch doch mal, dir deine Scripts selbst zu schreiben.. Du fragst jeden Tag nach ein oder zwei anderen..
  16. Kleiner Tipp: Postings vorm Abschicken nochmal durchlesen und Fehler korrigieren hilft manchmal...
  17. 19:49, 11.3.2008

    m**********r

    Der Typ lernt es wohl nie...
  18. Du spammst ja immmer noch ...
  19. Gelb?
    Musste ja kommen. :angel:
  20. Leute, schaut euch mal sein Geburtsdatum an.. Wenn es stimmt, ist sein Verhalten verständlich. Wenn nicht, dann isses traurig.

    @catattack:

    Auch wenn es schwer fällt, bitte versuche, mit mehr Geduld an die Sache heranzugehen.
Seiten:

Login zum Webhosting ohne Werbung!