kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Profil von cscrack

Fabian Peneder hostet seine gratis Homepage bei lima-city. Jetzt anmelden und Webspace kostenlos bekommen!

Über cscrack

Offline cscrack

Rang:
BenutzerBenutzerBenutzer Bediensteter
Verdiente Gulden:
1602, 0.36 pro Tag, Rangliste
Bewertungen:
Es wurden bisher keine positiven Bewertungen für Beiträge dieses Benutzers abgegeben.
Angemeldet seit:
18:20, 17.5.2007 (4512 Tage)
Letzter Login:
18:03, 5.3.2015 (1663 Tage)
Zuletzt online:
18:11, 5.3.2015 (1663 Tage)
Profilaufrufe:
683
Eröffnete Themen:
7
Geschriebene Beiträge:
376
Gratis Webspace:
werbefrei
Kostenlose Homepage:
http://cscrack.lima-city.de

Persönliche Angaben

Kostenloser Webspace von cscrack

Name:
Fabian Peneder
Geschlecht:
männlich
Wohnort:
01150 Wien (A)
Beziehung:
Single
Raucher:
ja
Größe:
180 cm
Geburtstag:
24.06.1994 (25)
Haarfarbe:
Dunkelblond
Augenfarbe:
Blau
Beruf:
Student
Motto:
Carpe that f*cking diem!

Freunde

Galerie

Seiten:
  1. Nur noch 4 Tage bis zu meinem 1. Lima-Geburtstag! :P
  2. Juhu, berühmt! :D
  3. 20:43, 12.5.2008

    l******1

    Herkunftsland: Österreich :eek: du hast aber niemand im Keller eingesperrt, oder?

    Kommentar:

    Naja, wer weiß.. ;)





  4. DIE NUTELLA, immer das Pronomen, was das eigentliche Produkt darstellt: DIE SCHOKOLADENBUTTER - DIE NUTELLA, so hab ich das zumindest mal gelernt.


    Kannst schon recht haben, aber wir (in Niederösterreich) sagen das Nutella :P
    Wir sagen auch das Cola und nicht die Cola wie in Deutschland :blah:


    Muss dir recht geben.
    Im Burgenland auch ;)


    Das Nutella, das Cola :P

    lg aus Wien
    Sincer


  5. Zitat

    DIE NUTELLA, immer das Pronomen, was das eigentliche Produkt darstellt: DIE SCHOKOLADENBUTTER - DIE NUTELLA, so hab ich das zumindest mal gelernt.


    Kannst schon recht haben, aber wir (in Niederösterreich) sagen das Nutella :P
    Wir sagen auch das Cola und nicht die Cola wie in Deutschland :blah:


    Muss dir recht geben.
    Im Burgenland auch ;)
  6. Ach sachmal was ist das eigentlich für eine Schriftart bei dem Lorem-Ipsum-Text in philipp\'s GB???
  7. Ja ich bring alle durcheinand.. Auch mich. :D

    Musst mal in mein Zimmer kommen und dort durcheinander machen denn

    Durcheinander + Durcheinander = Ordnung :P
  8. Verstehst du es wirklich nicht? o0

    Bei diesem Bild hier siehst du ganz unten wo man das Präfix der Tabelle angeben kann. Dann heißen die Tabellen von Joomla alles zB jos_<tabellenname>, und diesen Präfix kannst du ändern so überschneiden sich die Tabellen nicht und es passt auf eine DB. ;)
    http://farm3.static.flickr.com/2293/1948099750_57f28294b2.jpg
  9. Doch.
    Indem man bei der Installation von Joomla jeweils ein anderes Präfix angibt. ;)
  10. tja, hast schon recht, aber wie oft schaut man in die DB auf der zB ein Blog und ein Forum drauf sind. Nie oder?
  11. Es reicht eigentlich eine Datenbank für alles ...
  12. 21:06, 21.4.2008

    d***********a

    Respekt, du schaffsts noch, mich durcheinand zu bringen :)
  13. 22:01, 19.4.2008

    d***********a

    lol ... nur dass dapizzafressa gleich doppelt berühmt (fr)is(s)t, das ist interessant ;D
  14. 14:31, 14.4.2008

    p***********d

    |-| 457 |\\| 3 |\\N 631L3n 4v4^^
    g|²3372
  15. Keep ya head up...
    Was für Programme kann Wine denn nicht Emulieren? Ich habe damit hier CS am laufen, allerdings nur zu Demonstrationszwecken ;)
    Suse ist scho OK, aber mir zu lahm, wenn es die Repositorys durchsucht...

    Kommentar:

    Ja, hab noch ned viel von Wine gehört.. *schäm* :P
    Aber ich werd mal danach \"webwhistren\" ;)
    Ja ich hab mich für Suse entschieden, weil ich da nicht viel nachinstallieren muss und weil ich den ganzen Speed nicht unbedingt brauche..

  16. Aber bin manchmal auch auf Windoof XP unterwegs, weils ein paar Progs nicht auf Linux gibt.. :mad:
  17. Open SuSe 10.3 :D
  18. Was fürn Linux nutzt du denn?
  19. Yeah, der Ava ist gut ;)
  20. Du pisst berühmt... :biggrin:
Seiten:

Login zum Webhosting ohne Werbung!