kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Profil von ddanne

ddanne hostet ihre gratis Homepage bei lima-city. Jetzt anmelden und Webspace kostenlos bekommen!

Über ddanne

Offline ddanne

Rang:
BenutzerBenutzerBenutzer Büttlerin
Verdiente Gulden:
2314, 0.32 pro Tag, 97. Platz
Bewertungen:
Es wurden bisher keine positiven Bewertungen für Beiträge dieses Benutzers abgegeben.
Angemeldet seit:
13:17, 25.9.2004 (7154 Tage)
Letzter Login:
8:15, 18.9.2023 (222 Tage)
Zuletzt online:
8:15, 18.9.2023 (222 Tage)
Profilaufrufe:
3743
Eröffnete Themen:
11
Geschriebene Beiträge:
612

Freunde

ddanne hat keine Freunde

Gruppen

Galerie

Seiten:
  1. Berühmt...
  2. 23:25, 22.3.2008

    w******s

    hehe. abi\'09, das sind die besten;)
    lg
  3. 0:52, 27.2.2008

    s*****i

    berühmt mal wieder
  4. bist berühmt ;)

    lg
    Sincer
  5. Immer wenn jemand für "10 Minuten Berühmt" ist und ich es sehe, mach ich ihm einen Eintrag ins GB.

    Hier ist deiner. :biggrin:

    MfG
    Philipp
  6. Hey,

    nette HP hast du da gebastelt, sieht echt gut aus!
  7. 23:06, 5.11.2005

    m*******e

    Halli Hallo Hallöle, deine Page sieht ganz gut aus....Lg

    Kommentar:

    danke =)

  8. man wird sich jawohl noch für was anderes interessieren dürfen?! ;)
  9. schon lange, das passiert eben wenn amn lange nicht hier ist, kommst auch auch http://www.chattrix.net anne?
  10. seit wann funktionieren die smilies wieder?! ich bin richtig gehend begeistert :biggrin: :thumb:
  11. ich auch nicht...
    aber ich hätte schwören können das du das warst, naja, vielleicht seh ich ja mal dein papa^^
  12. 14. 10. *am Kopf kratz*
    Neustadt? Da war ich in letzter Zeit nicht drin, höchstens mal dort in der Nähe weil mein lieber Papa dort arbeitet *g*
    Ich hab gar nicht gewusst das ich ein Ebenbild habe ;)
  13. hi anne kann es sein das du heute gegen 15 uhr am Bahnhof neustadt warst?
    wenn ja, dann hab ich dich gesehn, wenn nein haste nen ebenbild;)

    MfG

    Kraeusi
  14. Danke für deinen Eintrag!
    Kann hier leider nicht erster sein...
  15. ich bau ja die homepage auch so oft um, dass eigentlich nie was fertig wird... hehe :)
  16. HI,

    danke dir auch viel Spaß @lima

    PS: Schade dass du nicht soviel auf deinem Server (über den Link) hast. Greetz Intrepid
  17. 16:34, 4.7.2005

    c*********c

    tag (ja, ohne "ch") anne! Verrätst Du uns eigentlich auch mal, was der Nick zu bedeuten hat?
  18. 16:21, 4.7.2005

    c*********c

    ich frag jetzt nochmals, um ganz sicher zu gehen: Noch ->-> NIE <-<- ?
  19. noch *NIE* :-D
  20. 20:22, 29.6.2005

    c*********c

    noch nie?
Seiten:

Login zum Webhosting ohne Werbung!