kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Profil von diewoelfin

Malaika hostet ihre gratis Homepage bei lima-city. Jetzt anmelden und Webspace kostenlos bekommen!

Über diewoelfin

Offline diewoelfin

Rang:
BenutzerBenutzerBenutzer Magd
Verdiente Gulden:
1064, 0.16 pro Tag, Rangliste
Bewertungen:
Es wurden bisher keine positiven Bewertungen für Beiträge dieses Benutzers abgegeben.
Angemeldet seit:
12:52, 16.4.2006 (6585 Tage)
Letzter Login:
15:03, 10.1.2024 (107 Tage)
Zuletzt online:
16:00, 10.1.2024 (107 Tage)
Profilaufrufe:
226
Eröffnete Themen:
14
Geschriebene Beiträge:
451

Freunde

Gruppen

diewoelfin ist kein Mitglied einer Gruppe!

Seiten:
  1. http://diewoelfin.pyrokar.lima-city.de/K%E4fig.jpg

    gibt woh leider doch nur noch eins, und das ist sogar eni jahr später wo ne freundin von mir in den Käfig musste ^^
    die tür ist leider nich zu sehen, aber die ist ca so groß wie ein viertel von der rechten käfigwand, frag mich nich wie ich da rausgekommen bin O_o


    O.O OmG!
    Ihr hattet da aber sicher heftigere Drogen als Alkohol zu euch genommen ...

    Ich kenn das Teil als Meerschweinchen-Ausgeh-Gatter. :wink:

    Kommentar:

    na ich hab diesmal zum glück so wenig getrunken dass ich noch rechtzeitig abhauen konnte und steffi im Läfig geladnet is *hehe*

  2. Geht weg...meins...*thw böse anknurr*

    ich bin zu nem Werwolf geworden..Olli is böse... T_T

    *jaul*

    Kommentar:

    wie jetzt? ;)

  3. *zurückjaul*

    Kommentar:

    *mond hinstell*

  4. *auchweiseworteverteilenddurchsgästebuchhüpf*

    "Geschichte bewundert den Tpferen,dem Weisen aber huldigt sie"

    eins meiner Lieblingszitate ganz speziell von mir für dich, freust du dich ?

    Kommentar:

    na ich freu mich doch immer wenn du ein stück deiner kostbaren aufmerksamkeit für mich opferst *smile*

  5. 0:57, 27.4.2006

    j********7

    HALLO!

    Kommentar:

    selber hallo :) *knufftz*

  6. http://diewoelfin.pyrokar.lima-city.de/K%E4fig.jpg

    gibt woh leider doch nur noch eins, und das ist sogar eni jahr später wo ne freundin von mir in den Käfig musste ^^
    die tür ist leider nich zu sehen, aber die ist ca so groß wie ein viertel von der rechten käfigwand, frag mich nich wie ich da rausgekommen bin O_o

    *genieß und dem thw die hand abschlabber*

    Kommentar:

    hey ich kann mich selber kommentieren wie kewl :D

  7. *WölfinHintermOhrKraul*


    als ich drin war haben sie den zugemacht und ich musst durch die Tür wieder rauskrabbeln *hust* gibtz auch irgendwo bilder -_-'


    Na los, sag schon, wo gibt's die Bilder davon? *ggg*

    Kommentar:

    guckst du oben :)

  8. Der Wolf im Schafzpelz war mir ja schon bekannt, aber diewoelfin im Hasenkäfig... Wussten die Hasen eigentlich, dass ein Raubtier in ihrem Käfig war? ^^

    Kommentar:

    nej, die waren im stall, zum glück...

  9. Hasenkäfig?

    ==================

    (man beachte den feinen Unterschied zu Ollianders Eintrag:)
    O.o

    Kommentar:

    äh ja son großer selbstgebauter für draußen. als ich drin war haben sie den zugemacht und ich musst durch die Tür wieder rauskrabbeln *hust* gibtz auch irgendwo bilder -_-'

  10. 22:08, 25.4.2006

    o*******r

    o.O

    Kommentar:

    ja bitte?

  11. 19:22, 25.4.2006

    y********n

    o0 Spamwölfin :D
    Der Avatar is ..toll ^.^
    *gru0 dalass*

    Kommentar:

    das sagt der richtige...
    aber danke :)

  12. *kicher*
    Aufhöern..das kitzelt.. :P

    Huch..wenn da smeine Freundin mitkiregt...T_T

    Kommentar:

    dann sagst ihr ihr habt nen neuen wach...äh..wolf :)

  13. Wann is eigentlich Paarungszeit bei den Wölfen?... :O


    Keine Ahnung, aber im Allgemeinen erkennt man die Paarungsbereitschaft von Wölfinnen daran, wenn sie zu jaulen anfangen (siehe ein paar Posts weiter unten) ... :wink:

    @gästebuch-inhaberin:

    Was ist eigentlich eine "Alkikäfigzecke"?

    Kommentar:

    mich wunderts dass die frage jetzt erst kommt^^ ja nun den namen hat man(n) mir gegegeben nachdem ich ein wenig betrunken in einem hasen-käfig saß und es mir da gemütlich gemacht habe (ums mal kurz zu fassen *g)

  14. *Wolffalle entfern*
    Pöse...*mit roten Wängelchen flüster* Sie mag mich...*/flüster*


    *gg*
    Naja... *auch mal eben Streichel und dabei darauf achte das er die Woelfin nicht mit Olli verwechselt*

    Wann is eigentlich Paarungszeit bei den Wölfen?... :O

    Kommentar:

    *adrians abschlabber* mein held :D
    zu der Paarungszeit: öhm 13.mai?^^

  15. *WölfinStreichel* :biggrin:

    Kommentar:

    *genieß* ;)

  16. +Wolfsfalle in Gästebuch aufstell+ Mal gucken, ob mir olliander oder diewoelfin in die Falle rennt... Muhahahaha

    Kommentar:

    was ist da denn der köder? lass mich raten- döner?^^

  17. Wouh, eine Wölfin... darf ich die mal streicheln? :biggrin:
    (Lassen sich Wölfe streicheln? Orks eher nicht, wie ich gestern feststellen durfte ^^)

    *GrußDaLassUndMitBlutigenKnochenDekorier*

    MfG,
    thw

    Kommentar:

    tja der böse olliander wohl nicht^^ und ich.. probiers aus :P

  18. *jaul*

    Kommentar:

    *mitjaul*

  19. zwar noch relativ neu, aber schon fleissig im spam forum aktiv ^__^

    Kommentar:

    haja irgendwer muss ja :)

  20. 20:11, 19.4.2006

    o*******r

    Der einzige Wolf, vor dem ihr hier bei lima Angst haben müsst, hat diesen Satz hier verfasst! *fg*

    GrEetz, Olliander

    Kommentar:

    ach, glaubste *hrhr*

Seiten:

Login zum Webhosting ohne Werbung!