kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Profil von dragonland

dragonland hostet seine gratis Homepage bei lima-city. Jetzt anmelden und Webspace kostenlos bekommen!

Über dragonland

Offline dragonland

Rang:
BenutzerBenutzerBenutzer Stallbursche
Verdiente Gulden:
558, 0.1 pro Tag, Rangliste
Bewertungen:
Es wurden bisher keine positiven Bewertungen für Beiträge dieses Benutzers abgegeben.
Angemeldet seit:
17:47, 28.4.2009 (5477 Tage)
Letzter Login:
19:43, 5.1.2010 (5225 Tage)
Zuletzt online:
19:43, 5.1.2010 (5225 Tage)
Profilaufrufe:
110
Eröffnete Themen:
6
Geschriebene Beiträge:
47

Gruppen

Seiten:
  1. *Wiederum dadrüber nachdenckend warum alle Toten Fische Limas an mein Gästebuch genagelt werden*
  2. na sicher, gerne doch ;)
    http://vampiresilence.lima-city.de/LOGD/core/
    Wunder dich nicht, dass GUI ist englisch, bis du dich registriert und "deutsch" als Standardsprache ausgewählt hast.
  3. 23:11, 29.4.2009

    g********e

    gute Nacht, Dragon !
  4. 23:09, 29.4.2009

    g********e

    Noch nicht, aber wir arbeiten daran.
  5. 22:55, 29.4.2009

    g********e

    Ach ja ich habe sogar mal gepredigt und in einem Verfahren als prozessbevollmächtiggter Anwalt fungiert. Aber das waren absolute Sonderfälle.
  6. 22:43, 29.4.2009

    g********e

    Fast alles, d.h. wenn ich alle Berufe kennen würde, wäre die Liste dessen, was ich noch nicht gemacht aheb sehr viel kürzer.
    Ich habe z.B. auf dem Bau gearbeitet und im Krankenhaus in verschiedenen Positionen, ich war mal Abteilungsleiter in einem Kaufhaus und habe für einen Landschafts- und GartenArchitekten als Zeichner gearbeitet, ich habe Computer programmiert und Spiele-Grafiken erstellt, ich habe als Grafik-Designer Firmen bei ihrer Werbung beraten und noch einiges mehr. Klinmgt jetzt vieleicht merkwürdig aber am liebsten war ich Schreiner und Gärtner. Als Schreiner habe ich alte Möbel restauriert und als Gärtner die Anlagen von zwei Altenheimen betreut. Von allem, was ich gemacht habe, vermisse ich diese beiden Tätigkeiten am Meisten.
    Entertainer ? Ich mache Strassen- und KneipenMusik, spiele auf Vernisagen und Dichterlesungen. Das ist das, was ich gesundheitlich noch schaffe und nicht mal das immer.
  7. 22:20, 29.4.2009

    g********e

    Seit über zehn Jahren aus gesundheitlichen Gründen arbeitslos mit Attribut "schwer bis nicht vermittelbar" z.Z. vom Amtsarzt wieder einmal für 1/2 Jahr "nicht arbeitsfähig" geschrieben.
    Was ich vorher gemacht habe ? Wie lang darf die Liste denn werden ?
  8. Au weia :scared:
  9. 19:03, 29.4.2009

    g********e

    kein Problem. Ich wollte nur etwas nachsehen, was ich Dir geschrieben habe, weil ich den Wortlaut nicht mehr im Kopf hatte. Dabei war mir die beschädigte Message aufgefallen.
  10. Dafür hast du ja auch schon deine gerechte Strafe erhalten! :wink:
  11. Aha - bei burgi schreibst du was ins Gästebuch und bei mir nicht --- dafür strafe ich dich jetzt mit einem Gruß!!! :mad:

    Gruß :wave:
  12. 7:48, 29.4.2009

    g********e

    Sehe gerade : Von der Message bezüglich Rollenspiel ist nur ein Teil bei Dir angerkommen. Hatte geschrieben, daß ich eine Weile AD&D gespielt habe und Earthdawn. Aktuell sitze ich mit einem Freund an einem Regel-Baukastensystem, welches die Einbindung bestehender Regeln erlaubt aber auch eigene neue Features hat, wie z.B. Charakter nicht auswürfeln, sondern ausspielen, alle Regeln nach dem Prinzip "Ihr könnt folgende Regel in Euer Spiel aufnehmen....aber Ihr müßt nicht. Wenn Ihr sie aufnehmt funktioniert das folgendermaßen..."
  13. 23:45, 28.4.2009

    g********e

    Kennst Du Myrias ?

    http://www.myrias.de/koops/portal/index.php?action=partnerseiten

    Vieleicht findest Du da Leute aus Deiner Region
  14. *herumschnüffel und hering dalass*
  15. 23:16, 28.4.2009

    g********e

    Ach so. Die Sachen, von denen ich sprach sind Pen und Paper, also ohne Pc. Am Rechner spiele ich zur Zeit immer noch "Diablo II" und "Tempel des unsagbar Bösen"
  16. 23:00, 28.4.2009

    g********e

    Habe eine ganze Weile AD
  17. 22:51, 28.4.2009

    g********e

    Ich war der Meinung, Leuten, die neu auf Lima sind, müsse Hilfe angeboten werden, damit sie sich hier zurecht finden. Die Administration tut sich schwer damit, diese Ansicht zu teilen. Jetzt mache ich das in Eigenverantwortung und trotz eingeschränkter Gesundheit. Bei der Zahl neuer User und im Alleingang schaffe ich es einfach nicht mehr, jedem einen eigenen Text zu schreiben. Die "Begrüßungsansprache" läuft also über "copy and paste". Dafür nehme ich mir dann, wenn jemand wirklich Hilfe braucht etwas mehr Zeit für ihn.
  18. 20:47, 28.4.2009

    g********e

    private Message = der kleine Briefumschlag über Deinem Profil
  19. 20:09, 28.4.2009

    g********e

    Kommst Du jetzt klar, oder hast Du noch Fragen ?
Seiten:

Login zum Webhosting ohne Werbung!