kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Profil von fatfreddy

fatfreddy hostet seine gratis Homepage bei lima-city. Jetzt anmelden und Webspace kostenlos bekommen!

Über fatfreddy

Offline fatfreddy

Rang:
BenutzerBenutzerBenutzerBenutzer
Verdiente Gulden:
26790, 4.83 pro Tag, Rangliste
Bewertungen:
47 verschiedene Benutzer haben 204 positive Bewertungen für Beiträge dieses Benutzers abgegeben.
Angemeldet seit:
22:27, 12.2.2009 (5546 Tage)
Letzter Login:
16:25, 8.9.2015 (3147 Tage)
Zuletzt online:
16:30, 8.9.2015 (3147 Tage)
Profilaufrufe:
18886
Eröffnete Themen:
63
Geschriebene Beiträge:
6436

Gruppen

Galerie

Seiten:
  1. :D!!
  2. mhh ...

    Error adress not Found ;-).
  3. ich weiß nicht ;-).

    Was kann ich machen um es zu Finden :-o!!
  4. das Herkunfsland finde ich bei Google Earth nicht :-(.

    Aber Bei Firefox ;-).
  5. ho ;)

    Vielen Dank für deine Hilfe... (PHP, Date)
    *Gruß hier lass*

    thx
    Sincer
  6. Hey
    dachte ich melde mich mal wieder :thumb:
    sterbe grade an langeweilöe in der schule :nosmile:...
    was machst du grade?
    Gruß
    Daniel:biggrin:
  7. Söööörs, what geht? :blah:

  8. Wohl wahr. Manchmal glaube ich sogar, an meinen Scheuklappen Jahresringe zu erkennen. :biggrin:

    :megarofl:
  9. Ärger dich nicht, passiert mir auch laufend, dass man auf einen bestimmten Lösungsweg fixiert ist, und links und rechts daneben nix mehr sieht! :wink:
  10. Schönen Gruß von mir ! :wave:
  11. Ok
    ich muss mich für den schnöden vorwurf entschuldigen ;-)

    ich glaube das es ganz gut ist, wenn ich keinen Kaffe mehr trinke...
    ....fallen sonst zu sehr in alte angewohnheiten zurück :lol: (fühle so langsam wieder die sehnscht nach Kaffe in mir austeigen ;-))

    Da du anscheinend zu wenig gb`s hast werde ich mich sichr bald blicken lassen :biggrin:

    Gruß
    Daniel
  12. Habe jetzt endlich meine erste Tasse Kaffe seit 4 Tagen :thumb:
    Und da wird mir immer vorgeworfen, dass ich Kaffeeabhängig bin....
    Naja
    Schreibe das mal in dein gb, damit der thread nicht zu sehr verkommt....:lol:
    Gruß
    Daniel
    Ps.: gibt es eigentlich schon eine Website von dieser Aktion?
    Ps2.: Wahnsinn hast du wenig gb-einträge :confused:
    Jaja. Ein gb-einträge-löscher:slant:
    :lol:
  13. 17:28, 9.6.2009

    s********m

    hallo,

    danke für deinen Beitrag. Du hilfst mir ja schon bei einer anderen Einrichtung in Hamburg. Mehrfach möchte ich dich nicht belasten.

    greetz
    Sprachraum e.V.
    (auch in Mission tätig)
  14. ho ;)

    Windows und seine Extrawürste... eh klar :P

    Danke auch dir für die Hilfe :)
    *Gruß hier lass*

    lg
    Sincer
  15. okay, das hab ich verstanden! :pissed:

    ich bin durchaus erziehungsberechtigt, wenn auch nicht für dich! (:pissed: - gut für dich - :pissed:)

    hm, wo ist denn nun der fleißpunkt? du preller! :pissed:
  16. jetzt versteh ich nur noch bahnhof!

    hm, letzte zeile - äh - /ironie? kp

    hm, wer mich in verwirrung stürzt, bekommt zur sechs noch einen tadel :P
  17. Danke für deine ausführlichen Erklärungen bezüglich der Unternehmensformen. Werd mir das beizeiten mal zu Gemüte führen. Ist ja nicht immer einfach zu durchdenken, das Ganze Steuerwirrwarr :biggrin:
  18. *Profilschleich*

    Hallo

    Wollte Dein Profil nicht ohne einen netten GB-Gruß verlassen. ;-)

    LG
    Webdesignerin :angel:
  19. man muss dich loben, der "Frust durch Bewerbungsabsagen"-Post ist dir regelrecht gelungen :thumb:.
  20. :-o
Seiten:

Login zum Webhosting ohne Werbung!