kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Profil von fatfreddy

fatfreddy hostet seine gratis Homepage bei lima-city. Jetzt anmelden und Webspace kostenlos bekommen!

Über fatfreddy

Offline fatfreddy

Rang:
BenutzerBenutzerBenutzerBenutzerBenutzerBenutzer Prinz
Verdiente Gulden:
26790, 7.45 pro Tag, Rangliste
Bewertungen:
47 verschiedene Benutzer haben 204 positive Bewertungen für Beiträge dieses Benutzers abgegeben.
Angemeldet seit:
22:27, 12.2.2009 (3594 Tage)
Letzter Login:
16:25, 8.9.2015 (1195 Tage)
Zuletzt online:
16:30, 8.9.2015 (1195 Tage)
Profilaufrufe:
18500
Eröffnete Themen:
63
Geschriebene Beiträge:
6436
Gratis Webspace:
werbefrei
Kostenlose Homepage:
http://fatfreddy.lima-city.de

Persönliche Angaben

Kostenloser Webspace von fatfreddy

Haarfarbe:
noch vorhanden
Augenfarbe:
schau mir in die Augen, Kleines!
Beruf:
Bit- und Pixelmanipulator
Hobbys:
hab' ich
Motto:
hab' ich auch.
Über mich:
scheint die Sonne. ;)
Twitter:
https://twitter.com/derUmgucker

Gruppen

Galerie

Seiten:
  1. :sleep:
  2. *wieder mal das Bedürfnis hat wem das Gästebuch vollzuschmieren*

    Um nochmal was altes auszugraben, die Lyrik-Klausur war 'n totaler Reinfall. Ich weiß nicht, kennst du das Gedicht "MonoLogisches Gedicht No. 1" von Durs Grünbein? Da 'ne Intention zu erkennen ist echt mies .. ich frag' mich ob der Autor sich dabei überhaupt was gedacht hat :megarofl:.

    Und schon ist dein GB um einen sinnbefreiten Eintrag reicher ;-).

    Viele Grüße! :wave::prost:
  3. Schon wieder ein von mir "irgendwie-anders-als-gedacht"-interpretierter Post :megarofl:.
    Ich wünschte, diese "Gabe" Sachen auf verschiedenste Weisen zu interpretieren würde bis morgen halten, für eine Deutscharbeit im Themenbereich Lyrik wäre die nämlich Recht nützlich :lol:.

    Na, nimm's mir nicht übel ;-). :prost:
  4. Dann mach' ich hier mal weiter ;-).
    Erstmal 'ne Entschuldigung für die falsche Interpretation des 404-Beitrags, du scheinst ja doch ein recht qualifizierter User zu sein :thumb:. Ich bitte dich einfach mal, mir das nachzusehen.

    Ansonsten viele Grüße und willkommen! :wave::prost:
  5. ++ Erster ++ :wave:
Seiten:

Login zum Webhosting ohne Werbung!