kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Profil von fatfreddy

fatfreddy hostet seine gratis Homepage bei lima-city. Jetzt anmelden und Webspace kostenlos bekommen!

Über fatfreddy

Offline fatfreddy

Rang:
BenutzerBenutzerBenutzerBenutzer
Verdiente Gulden:
26790, 4.83 pro Tag, Rangliste
Bewertungen:
47 verschiedene Benutzer haben 204 positive Bewertungen für Beiträge dieses Benutzers abgegeben.
Angemeldet seit:
22:27, 12.2.2009 (5551 Tage)
Letzter Login:
16:25, 8.9.2015 (3152 Tage)
Zuletzt online:
16:30, 8.9.2015 (3152 Tage)
Profilaufrufe:
18886
Eröffnete Themen:
63
Geschriebene Beiträge:
6436

Gruppen

Galerie

Seiten:
  1. *dir auch mal einen "sinnvollen"(:blah:) Betrag hinterlass*
  2. :sleep:
  3. *wieder mal das Bedürfnis hat wem das Gästebuch vollzuschmieren*

    Um nochmal was altes auszugraben, die Lyrik-Klausur war 'n totaler Reinfall. Ich weiß nicht, kennst du das Gedicht "MonoLogisches Gedicht No. 1" von Durs Grünbein? Da 'ne Intention zu erkennen ist echt mies .. ich frag' mich ob der Autor sich dabei überhaupt was gedacht hat :megarofl:.

    Und schon ist dein GB um einen sinnbefreiten Eintrag reicher ;-).

    Viele Grüße! :wave::prost:
  4. Schon wieder ein von mir "irgendwie-anders-als-gedacht"-interpretierter Post :megarofl:.
    Ich wünschte, diese "Gabe" Sachen auf verschiedenste Weisen zu interpretieren würde bis morgen halten, für eine Deutscharbeit im Themenbereich Lyrik wäre die nämlich Recht nützlich :lol:.

    Na, nimm's mir nicht übel ;-). :prost:
  5. Dann mach' ich hier mal weiter ;-).
    Erstmal 'ne Entschuldigung für die falsche Interpretation des 404-Beitrags, du scheinst ja doch ein recht qualifizierter User zu sein :thumb:. Ich bitte dich einfach mal, mir das nachzusehen.

    Ansonsten viele Grüße und willkommen! :wave::prost:
  6. ++ Erster ++ :wave:
Seiten:

Login zum Webhosting ohne Werbung!