kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Profil von fedprod

Bernd hostet seine gratis Homepage bei lima-city. Jetzt anmelden und Webspace kostenlos bekommen!

Über fedprod

Offline fedprod

Rang:
BenutzerBenutzerBenutzer Knecht
Verdiente Gulden:
851, 0.25 pro Tag, Rangliste
Bewertungen:
Es wurden bisher keine positiven Bewertungen für Beiträge dieses Benutzers abgegeben.
Angemeldet seit:
20:09, 8.12.2010 (3361 Tage)
Letzter Login:
14:55, 29.7.2019 (206 Tage)
Zuletzt online:
14:55, 29.7.2019 (206 Tage)
Profilaufrufe:
489
Eröffnete Themen:
13
Geschriebene Beiträge:
240

Gruppen

Galerie

Seiten:
  1. Hehehe :-D
  2. Dann hör auf da rein zu spammen ;)
  3. Na wieviel noch bis 0?
  4. Uh Ein Freund
  5. Fedprod hol dir mal gulden
  6. Du Gemeinling! Habe deinen Frevel-Eintrag entfernt!
  7. Noch keinen Monat hier und schon die Sternchen vergoldet. Respekt! :thumb:
  8. Hey, wo hast Du denn die vielen Gulden plötzlich her? Schummeln gilt nicht! :blah:

    Du magst zwar Gulden haben, aber jetzt haste immernoch einen gelben Stern. :megarofl:
  9. Hey! :wave:

    Spann' mich nicht auf die Folter und schreib' mir endlich 'ne PN wie man zu -11 Gulden kommt. :keks:


    Gruß,
    webdesignerin :angel:
  10. Danke! Ich wünsche Dir natürlich auch frohe Weihachten und ein gutes neues Jahr! :angel:

    P.S.: Wie hast Du Dir den die minus 12 Gulden "verdient"? :biggrin:
  11. Jaa Es müssen wieder mehr anfangen zu Smoken.! :D
  12. Ein Raucher! :thumb:
  13. Schöne mugge :D
    Maan hab ich langeweile...
  14. cookies&Coffee sind immer gut.

    *schlürf, knabber*

    Danke!
    Gleich wird's dunkel, da könnte man auch schon :prost:
  15. Danke, bin schon auf die musikalischen Beiträge vom nächsten Gewinnspiel gespannt :smile:
  16. Ah, gut!

    Du wirkst ein wenig wie ein Kung-Fu-Meister... ich glaube, das macht der Bart...
  17. Bist du das auf deinem Avatar?
  18. Mono ist größtenteils kompatibel zum .NET Framework.

    Bezüglich XNA gibt es ein Projekt, dass XNA mit Mono benutzbar machen will.
    http://www.monoxna.org/. Ich weiß aber nicht, wie weit die sind.
  19. Liebe Grüße!

  20. Sorry, bin halt nen Linux noob

    Kein Ding! Ich wollte damit auch Niemanden angreifen. Es wäre bloß ein riesiger Umweg WINE zu benutzen.
Seiten:

Login zum Webhosting ohne Werbung!