kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Profil von fiffi

fiffi hostet ihre gratis Homepage bei lima-city. Jetzt anmelden und Webspace kostenlos bekommen!

Über fiffi

Offline fiffi

Rang:
BenutzerBenutzerBenutzer Magd
Verdiente Gulden:
907, 0.14 pro Tag, 167. Platz
Bewertungen:
Es wurden bisher keine positiven Bewertungen für Beiträge dieses Benutzers abgegeben.
Angemeldet seit:
19:31, 8.3.2006 (6624 Tage)
Letzter Login:
16:23, 30.11.2021 (878 Tage)
Zuletzt online:
17:03, 30.11.2021 (878 Tage)
Profilaufrufe:
176
Eröffnete Themen:
25
Geschriebene Beiträge:
121

Freunde

fiffi hat keine Freunde

Gruppen

Galerie

Seiten:
  1. Hallo,

    viele Grüße!

    robheilmann
  2. Hallo fiffi,

    vielen Dank für dein eingestelltes Beispiel "Kontaktformular".
    Bin blutige Anfängerin und habe dadurch erst einmal das Prinzip verstanden, wie man solch ein Formular erstellt, auswertet und wie die Daten dann auch beim Empfänger ankommen.

    Danke!!!:wave:
  3. Tach auch.
  4. EMO^^ Nein Scherz..berühmt
  5. 19:54, 2.11.2008

    m**********r

    :spammer:
    Berühmt ;)
  6. :wave:
  7. 18:47, 9.6.2007

    r********r

    Huhu :) Dein Foto ist ja süß ;)
  8. *SPAM* hahaha!
  9. Darf ichs anders ausdrücken?
    Ich hab den alten Spam gelöscht :D
  10. ...und jez hat se auch gleich nochn Spam :biggrin:
  11. Boah, du bist schon fast 300 Tage bei lima und hast noch immer kein Spam im Gästebuch! Das müssen wir aber ändern :spam:
    :biggrin:

    Liebe Grüße aus Dresden,
    thw :wave:
Seiten:

Login zum Webhosting ohne Werbung!