kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Profil von gaestefun

Dr. Who? hostet seine gratis Homepage bei lima-city. Jetzt anmelden und Webspace kostenlos bekommen!

Über gaestefun

Offline gaestefun

Rang:
BenutzerBenutzerBenutzerBenutzer
Verdiente Gulden:
3948, 0.75 pro Tag, Rangliste
Bewertungen:
Es wurden bisher keine positiven Bewertungen für Beiträge dieses Benutzers abgegeben.
Angemeldet seit:
13:23, 26.11.2009 (5264 Tage)
Letzter Login:
21:43, 26.3.2023 (395 Tage)
Zuletzt online:
21:48, 26.3.2023 (395 Tage)
Profilaufrufe:
1002
Eröffnete Themen:
164
Geschriebene Beiträge:
759

Gruppen

Galerie

Seiten:
  1. 12:39, 5.1.2010

    g******r

  2. 12:22, 5.1.2010

    g******r

    das da in der linken ecke wie fiel idarus wert ist, das is ja ein plötzinn ;-)
  3. 10:26, 5.1.2010

    g******r

    lass, ich komm bei skype nicht rein ;-)
  4. 10:24, 5.1.2010

    g******r

    schalt skype ein, ich hab da was für idarus
  5. ich habs in den letzten 10 sec noch auf 1804 hochgesetzt :shaft:
  6. Sag mal wie viel hast den du für die DE.Domain geboten:sauer::lol:
  7. 11:08, 4.1.2010

    g******r

    dan schreib nur ;-)
  8. Vielen danke :biggrin:
  9. Guten Rutsch und ein frohes neues Jahr. :prost:
  10. jup - du könntest ja Idarius einbauen -
  11. ist egal über welche themen ,
  12. seite gestalten .. cms ist bereits drauf ... brauchste nichtsmehr installieren nurmehr beiträge tippe- wenne interessiert bist
  13. hej, ich suche noch jemanden der die seite bewirtschaftet, das wäre ja ein posten für dein iderius ;-) hpdownload.eu
  14. egal, es kommt auf einzelheiten an ... mach mit ... men weis nie was daraus wird, es sind zu wenig einsendungen...
  15. bin nur hobby grafiker - aber interesse , ja - ich suche auch noch jamenden der die seite hpdownload.eu bewirtschaftet ;-)
  16. idarius ist gut - aber vom design bekommt man *augenkrebs*
  17. Ja? Ich meine ich hätte nur 5 überboten, da ich in fünfer schritten geboten habe.

    Sorry, wenn ich dir Unannehmlichkeiten bereitet habe. :frown:
  18. Klar, des halb habe ich ja auch nur 5 Gulden als spass mehr geboten :biggrin:
  19. Ich habe 5 Gulden mehr auf die Domain geboten :biggrin:. Ich bin ja ein Fiesling :shaft: :shy:
Seiten:

Login zum Webhosting ohne Werbung!