kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Profil von gaestefun

Dr. Who? hostet seine gratis Homepage bei lima-city. Jetzt anmelden und Webspace kostenlos bekommen!

Über gaestefun

Offline gaestefun

Rang:
BenutzerBenutzerBenutzerBenutzer
Verdiente Gulden:
3948, 0.75 pro Tag, Rangliste
Bewertungen:
Es wurden bisher keine positiven Bewertungen für Beiträge dieses Benutzers abgegeben.
Angemeldet seit:
13:23, 26.11.2009 (5266 Tage)
Letzter Login:
21:43, 26.3.2023 (398 Tage)
Zuletzt online:
21:48, 26.3.2023 (398 Tage)
Profilaufrufe:
1002
Eröffnete Themen:
164
Geschriebene Beiträge:
759

Gruppen

Galerie

Seiten:
  1. Na, was macht deine "Such"maschine?
  2. Hey, wollt beim vorbeischauen auch mal Liebe Grüße da lassen =)
    Wie kommst eig. an so viele Gulden ran?
    Verbringst den ganzen Tag hier?
  3. 14:47, 5.4.2010

    g******r

    :D
  4. Du hast es dir verdient ;-)
  5. Hey, ich muss jetzt mal richtig mein Lob aussprechen.

    Idarus sieht nun SUUUUUUPPER aus.

    Kompliment Kompliment.

    Super gemacht.
  6. danke :)
  7. Ok, so ist es ja auch gut ;-)-
  8. Super, ich würde die ,,hier könnte ihre Werbung stehen" nur nach rechts packen, so wird es iPhone tauglicher.

    Super gemacht.
  9. Wenn man auf den link klickt weiß man es :tongue:.

    Ich biete an Werbung von jemandem der eine HP besitzt zu schalten wenn er auch meine schaltet ;-).

    Das mit dem e-Carding ist eine SEHR gute Idee, das baue ich eventuell in Version 2 mit ein.

    Danke.
  10. Hi,
    Ich habe ne neue Seite erstellt, schau sie dir doch mal an wenn du willst und sag was du davon hältst. :angel:

    googleum.de
  11. 8:38, 2.2.2010

    g******r

  12. 8:37, 2.2.2010

    g******r

    gaestefun? - -komm zu jabber !
  13. 18:40, 1.2.2010

    g******r

    idarus wurde gehackt :-(
  14. du hast mal wieder nen Hacker :eek:
  15. Moin Moin xD

    Idarus rennt!

    LG Joseph ;D
  16. 10:37, 16.1.2010

    g******r

    steht ja im karma, komm zu jabber dan plaudern wir über idarus
    jabber: http://www.fishmixx.de/muckl/
  17. 10:34, 16.1.2010

    g******r

    gut - ein karma für dich
  18. 10:31, 16.1.2010

    g******r

    was hast du dan da für werbung auf idarus:megarofl:
  19. hallo, wenn ich schon mal hier bin, lasse ich auch gleich einen gruss da.
    habe mich gefreut, dass du dich an meinem experiment beteiligst und gerade deine seiten durchstoebert.
    wenn es in deinem interesse liegt, empfehle ich dich in meinem portal als bilderhoster fuer foren, gaestebuchbilder und kleinanzeigen weiter. in diesem falle alles weitere per pn.
    mlg. snottomo onlinespiele
  20. Du solltest anstelle deiner Kontaktadresse im Klartext ein Kontaktformular verwenden. Sobald der erste Spambot deine Adresse aufgenommen hat wirst du sonst zugemüllt.
Seiten:

Login zum Webhosting ohne Werbung!