kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Profil von gaestefun

Dr. Who? hostet seine gratis Homepage bei lima-city. Jetzt anmelden und Webspace kostenlos bekommen!

Über gaestefun

Offline gaestefun

Rang:
BenutzerBenutzerBenutzerBenutzer Narrenkönig
Verdiente Gulden:
3948, 1.08 pro Tag, Rangliste
Bewertungen:
Es wurden bisher keine positiven Bewertungen für Beiträge dieses Benutzers abgegeben.
Angemeldet seit:
13:23, 26.11.2009 (3640 Tage)
Letzter Login:
22:12, 9.5.2019 (188 Tage)
Zuletzt online:
22:16, 9.5.2019 (188 Tage)
Profilaufrufe:
965
Eröffnete Themen:
164
Geschriebene Beiträge:
759
Gratis Webspace:
werbefrei
Kostenlose Homepage:
http://gaestefun.lima-city.de

Persönliche Angaben

Kostenloser Webspace von gaestefun

Name:
Dr. Who?
Geschlecht:
männlich
Beziehung:
Single
Raucher:
nein
Geburtstag:
03.05.1942 (77)
Haarfarbe:
Haarige Angelegenheit
Augenfarbe:
#00ffaa
Beruf:
Diplom Gnom
Hobbys:
Hobbylos :P
Messenger:
Skype
Jabber:
Idarus@Jabber.Lima-City.de

Gruppen

Galerie

Seiten:
  1. Ich lass sie dir ;-). Von mir wirst du nicht überboten. (bei dieser Domain Auktion jedenfalls nicht)
  2. Hallo Professor Dr. Dr. Lol :biggrin:,

    Willst du die Domain unbedingt haben?

    Dann überbiete ich dich auch nicht extra :lol:.

    oder soll ich böse :pissed: sein? :biggrin::biggrin::biggrin:
  3. :blah: Wenn da noch einer mitbietet... Wer weiß. Hast du noch Gulden :king:
  4. Versuche mal die Domain zu ersteigern :biggrin:
  5. Und? Hast du noch Gulden für die Domain? :biggrin:
  6. Ich kann nix dafür :wink:
  7. achsoooo... das sollte ein Homepagedesign werden ^^
    das mach ich alles mit Powerpoint
  8. häää??? was für ne Powerpointpräsentation???
  9. Du hast recht. Im Wünsche-Forum: Das wäre cool. :thumb:
  10. Nein, Quatsch. 2500 habe ich nicht geboten :biggrin:
  11. Klar, wenn jemand mehr als 2500 Gulden hat kann er die Domain überbieten ;-)
  12. naja in FF sind die Styles ganz anderst. deshalb schreib ich nochmal ein exta stylesheet für firefox.
    Der Text ist grad nur Platzhalter weil ich zu faul bin xD
  13. Nicht so nett hier ;D
  14. ikariam ist das billige spiel dazu, aber ie community kann man auch auf ein anderes Spiel portieren... wir werden derzeit in Perfect world zahlenmäßig stärker...
  15. jupp

    mit begrenztem zugang für fremde... wo ich der Clan-gott bin, wenn ich auch nur der General, also der 2. höchste Mann im Clan bin...
  16. noch...

    ich schau ,mal, wie ich das mache, von welcher domai aus auf welche... weihnachten muss ich fertig sein, sonst kräht der Clan... und ich krieg ordentlich auf den nischel
  17. jupp^^


    hab ich heute früh zufällig im netz gefunden...
  18. unddie geschwindigkeit gibt nicht diene geschwindigkeit an, sondern die verbidnungsgeschwindigkeit von meiner Lima-city-seite nach außen... dies wird über einen unabhängigen 3. getestet...
  19. das dachte ich mir...

    und plötzlich geht es, hm?
  20. er braucht javascript, dann läuft er.. ist aber nicht meiner, hab ich nur gefunden und schau, was der taugt...
Seiten:

Login zum Webhosting ohne Werbung!