kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Profil von galaktica

Jo hostet seine gratis Homepage bei lima-city. Jetzt anmelden und Webspace kostenlos bekommen!

Über galaktica

Offline galaktica

Rang:
BenutzerBenutzerBenutzer Bediensteter
Verdiente Gulden:
1861, 0.39 pro Tag, Rangliste
Bewertungen:
Es wurden bisher keine positiven Bewertungen für Beiträge dieses Benutzers abgegeben.
Angemeldet seit:
15:39, 10.4.2011 (4766 Tage)
Letzter Login:
19:32, 17.4.2016 (2931 Tage)
Zuletzt online:
19:42, 17.4.2016 (2931 Tage)
Profilaufrufe:
600
Eröffnete Themen:
42
Geschriebene Beiträge:
209

Gruppen

Galerie

Seiten:
  1. naja ausbildung fachinformatiker anwendungsentwicklung xD
    naja gymi war lustig^^
  2. Von einem Freund der jetzt in Kroatien wohnt hab ich das gelernt. Und wie gesagt 5-6 Jahre hobbymässig geübt.
    Möchtest du das auch lernen ?
  3. geht so ist ja berufsschule mit informatik das ist recht einfach
    aber die gesellschaftswissenschaftlichen sachen nerven

    und bei dir?
  4. Bis jetzt hab ich alles allein gemacht. Helfer finden is schwer und vorallem LERNWILLIGE Helfer finden is noch schwerer. Hab einen Kollegen dem bring ich grad das Mapping bei dann hab ich wenigstens ein bisschen Entlastung.
    Ich mach das schon seit.. äh 5 oder 6 Jahren, immer nur hobbymässig rumgebastelt, das ist das erste Projekt dass ich kommerziell machen möchte.
    Danke für das Interesse :wave:
  5. Ich muss sagen meine Inspiration gab mir Final Fantasy. Hab ja ab 5 alle durchgezockt, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 10-2, 12, Tactics, Crystal Chronicles. Hab mir am Donnerstag das neue Final Fantasy Tactics für die PSP bei Amazon bestellt, freu mich schon.
    Und danke für die Blumen galaktica!
  6. was schwer?
  7. na dann xD
  8. eigentlich nur in der schule gewesen xD
  9. achso das ist pech^^
  10. was und wieso?
  11. Ders aber schön geworden :blah:
    Darauf einen :prost:
  12. ist fast schon abend^^
  13. aso o.o
  14. Overstood heisst sie und danke!
  15. wer ist sally? subway to?
  16. wen juckt das überhaupt? Ich habn Job, was jucken mich Gulden :D
  17. uu
  18. Du hast ja unter Hobbys skripten angegeben, aber deine Farbwahl auf deiner Homepage ist sehr unglücklich. warum schreibst du nicht gleich weis auf weis?:wink:
  19. Alles klar ! Ein Hinweise wäre vielleicht trotzdem nicht falsch. So, Deinen Antrag bestätige ich dann auch gleich. :wave:
  20. Ich denke schon. Bin aber aus zeitlichen Gründen etwas aus der Übung und nicht mehr wirklich aktiv.
Seiten:

Login zum Webhosting ohne Werbung!