kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Profil von galaktica

Jo hostet seine gratis Homepage bei lima-city. Jetzt anmelden und Webspace kostenlos bekommen!

Über galaktica

Offline galaktica

Rang:
BenutzerBenutzerBenutzer Bediensteter
Verdiente Gulden:
1861, 0.39 pro Tag, Rangliste
Bewertungen:
Es wurden bisher keine positiven Bewertungen für Beiträge dieses Benutzers abgegeben.
Angemeldet seit:
15:39, 10.4.2011 (4764 Tage)
Letzter Login:
19:32, 17.4.2016 (2930 Tage)
Zuletzt online:
19:42, 17.4.2016 (2930 Tage)
Profilaufrufe:
600
Eröffnete Themen:
42
Geschriebene Beiträge:
209

Gruppen

Galerie

Seiten:
  1. ^^
  2. hoi ^^

  3. Flirtversuch? :kiss:
  4. Selber guten Morgen!
  5. 20:24, 23.4.2011

    s******g

    Da du es immer noch nicht schaffst den richtigen Button zu treffen helfe ich dir mal: http://www.abload.de/img/bildschirmfoto37ef.png

    Es ist total nervig das du das nicht machst!
  6. huhu (:
  7. Ey ! Ich bin schon vergeben. :lol:
  8. :smokin:
  9. Was ist morgen ? Ostersonntag, denke ich mal. Aber ist das etwa ein Grund mir die Zunge rauszust(r)ecken ? :rolleyes:
  10. 18:48, 22.4.2011

    s******g

    Nicht mal richtig verlinken, tztztz... Schau doch auch mal auf das was du schreibst!
  11. Danke gleichfalls :wave:
  12. :thumb: hier auch, hab nur leider ne 10 Std schicht
  13. dies ist ein nichtrauchergästebuch ;-) :lol:
  14. auch ganz gut danke ^^
  15. Wie gehs dir ? :)
  16. 16:21, 20.4.2011

    r******r

    Danke für die freundliche Nachfrage. Erstmal werde ich sehen, ob hier paar für mich interessante Bücher sind, und dann werde ich
    hier nach Foren suchen, die ohne Datenbank auskommen, aber nicht so schrottig sind wie phpfk. Und weil die Sonne scheint - wahrscheinlich zuerst mal rausgehen und das Wetter geniessen. :wave:
  17. So siehts aus :>
  18. Schön so nett begrüsst zu werden :wave:
  19. Hallihallo :wave:
  20. Dankeschön :angel:
    Noch garnicht gesehen :wink:
Seiten:

Login zum Webhosting ohne Werbung!