kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Profil von galaktica

Jo hostet seine gratis Homepage bei lima-city. Jetzt anmelden und Webspace kostenlos bekommen!

Über galaktica

Offline galaktica

Rang:
BenutzerBenutzerBenutzer Bediensteter
Verdiente Gulden:
1861, 0.39 pro Tag, Rangliste
Bewertungen:
Es wurden bisher keine positiven Bewertungen für Beiträge dieses Benutzers abgegeben.
Angemeldet seit:
15:39, 10.4.2011 (4766 Tage)
Letzter Login:
19:32, 17.4.2016 (2932 Tage)
Zuletzt online:
19:42, 17.4.2016 (2932 Tage)
Profilaufrufe:
600
Eröffnete Themen:
42
Geschriebene Beiträge:
209

Gruppen

Galerie

Seiten:
  1. Ach darum. Aber es hatte mich schon irritiert. Zuerst dachte ich nämlich, es läge iregndiwe an meinem Rechner. Ach so, falls Du Deinen Frendschaftsantrag wiederholen würdest, würde ich jetzt annehmen. :cookie:
  2. Ich hab schon ne .de domain, und ganz viele .ch domains wie auch noch .com ^^
    Wie kommst du auf die Idee? Ich hoste eben nicht (mehr) bei Lima, hab mein eigenes Hosting(angebot) aufgebaut :)
  3. ?
  4. Nein danke auch hier :P
  5. Nein Ostern 10 Stundenschicht gehabt, wie kommste drauf?
  6. nein danke
  7. Stimmt die Größenangabe? :D
  8. Lösch das UNBEDINGT aus Deinem Quelltext :
    <meta http-equiv="refresh"
    content="30; URL=http://www.maier-design.com">

    Dadurch kommt nämlich nach 30 Sekunden auf Deiner Seite die von Maier.
  9. Hallo ! Ich habe mir gerade Deien Seite angesehen - scheint interessant zu werden. Aber merkwürdigerweise schaltet sich nach eine Weile immer eine Seite http://www.maier-design.com/ automatisch als Müll dazwischen. Oder es muß andere Gründe haben. Was die Umlaute betrifft : Um z.B. ein ü darzustellen, muß das so aussehen : &uuml; Also das abschließende Semikolon nicht vergessen ! EIn große Ü wäre : &Uuml; :wave:
  10. eine neue Seite ins Leben rufen :P und du?
  11. Genau das ist es ! Die innere Stimme. Geht mir auch so. Entweder eine Sache ( egal was ) hat es oder sie hat es nicht. :cookie:
  12. was mit deiner Seite passiert?
  13. ganz gut denk ich
  14. Naja, etwas variabel zwar, aber das ist doch hiphop. Musikalisch teils recht monton, Texte mehr oder weniger ziemlich direkt. So hätten wir früher nicht geredet. Warum magst Du sowas denn ? Wegen der Texte oder wegen dem Rhythmus oder wegen beidem ?

    Ich würde zwar nicht unbedingt wegrennen, wenn ich sowas höre, aber stundenlang ginge ich es wohl nicht. Kommt immer auf die Situation an.
  15. Nun, unter "RnB Techno Rap" fand ich auch diese :
    http://www.youtube.com/watch?v=FJ5q3-zBGuk
    http://www.youtube.com/watch?v=egwJgNljQEY

    Sorry, aber ich habe keine so richtige Vorstellung. Ich mag diverse Country-Richtungen, auch einiges Klassische, lieber gleitende Töne ( Violine, Oboe ) statt z.B. Klavier.
  16. Du meinst doch nicht etwa sowas http://www.youtube.com/watch?v=spE_llupL7s :lol:

    Das fand ich über Google.
  17. Ich kenne ja Deinen Musikgeschmack nicht, aber mir gefällt z.B.
    http://www.youtube.com/watch?v=df9lIfWSqTE&feature=related
  18. Gruß zurück^^
  19. Mich mit Anwälten herumzoffen
  20. halloi
Seiten:

Login zum Webhosting ohne Werbung!