kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Profil von hemiolos

hemiolos hostet ihre gratis Homepage bei lima-city. Jetzt anmelden und Webspace kostenlos bekommen!

Über hemiolos

Offline hemiolos

Rang:
BenutzerBenutzerBenutzer Büttlerin
Verdiente Gulden:
2395, 0.49 pro Tag, Rangliste
Bewertungen:
Es wurden bisher keine positiven Bewertungen für Beiträge dieses Benutzers abgegeben.
Angemeldet seit:
18:04, 6.1.2011 (4858 Tage)
Letzter Login:
17:17, 16.4.2024 (9 Tage)
Zuletzt online:
17:32, 16.4.2024 (9 Tage)
Profilaufrufe:
538
Eröffnete Themen:
23
Geschriebene Beiträge:
501

Freunde

hemiolos hat keine Freunde

Gruppen

hemiolos ist kein Mitglied einer Gruppe!

Galerie

Seiten:
  1. *Einen Gruß hier lass* :)
  2. gehört sichnicht(?): mal texte gelesen, die um die 200 jahre alt sind? oder vieleicht noch viel älter?
    [...]
    was ich damit sagen will, sprache ist keine tote matherie. sie lebt und ändert sich!

    du hast nen Knall! :-D
  3. Hey, du Profilschleicherin!

    Was stellt denn dein Avatar da?

    Und warum schreibst du alles konsequent klein, tssstsss das gehört sich doch nicht!
  4. Nein, ich habe keine Ahnung von Verkäufen bei Ebay, da ich da bisher nur Käufer war und eben kein Verkäufer. Der TE hat aber eindeutig von dem Auswerten der von Ebay zugestellten E-Mails gesprochen und ferner bezweifle ich, dass mein Guldenstand und meine Aktivität auf Internetverkaufs- und -Auktionsplattformen auch nur das Geringste miteinander zu tun haben.
  5. 21:31, 1.7.2011

    l*******k

    da winta is koid
    de somme is hoass
    des is olles a schoass
  6. 16:42, 9.6.2011

    l*******k

    hey, danke für deine hilfe; weiter so.
  7. muss schon sagen coole webseite xDDD
Seiten:

Login zum Webhosting ohne Werbung!