kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Profil von hemiolos

hemiolos hostet ihre gratis Homepage bei lima-city. Jetzt anmelden und Webspace kostenlos bekommen!

Über hemiolos

Offline hemiolos

Rang:
BenutzerBenutzerBenutzer Büttlerin
Verdiente Gulden:
2395, 0.49 pro Tag, Rangliste
Bewertungen:
Es wurden bisher keine positiven Bewertungen für Beiträge dieses Benutzers abgegeben.
Angemeldet seit:
18:04, 6.1.2011 (4853 Tage)
Letzter Login:
17:17, 16.4.2024 (4 Tage)
Zuletzt online:
17:32, 16.4.2024 (4 Tage)
Profilaufrufe:
538
Eröffnete Themen:
23
Geschriebene Beiträge:
501

Freunde

hemiolos hat keine Freunde

Gruppen

hemiolos ist kein Mitglied einer Gruppe!

Galerie

Seiten:
  1. k xD
  2. gw zur de domain! xD
  3. Herzlichen Glückwunsch zurde-Domain :thumb:
  4. christian1603 schrieb:
    ... Krass man,...
    ja! ich bin zwar nicht sehr sexistisch, aber da trift frau besser ;)

    HAHA das hab ich gerade erst gelesen. Sry nochmal :)
  5. xDD CSS ;;))))) :blah: :thumb:
  6. Es gibt eine Geschichte, die Gautama Buddha zugeschrieben wird, die ungefähr so geht:
    "Ein weiser Mann freundete sich mit einem Einfaltspinsel an, denn dieser hatte ein gutes Herz. Eines Tages, als der Meister beim Meditieren war, jagte der Einfältige eine lästige Fliege mit einem Holzknüppel. Als sich die Fliege auf den Kopf des Weisen setzte, da erschlug er diesen."

    Ein Dummkopf tut - oft mit den besten Absichten - Dinge, die ihm und dir schaden, also: schließe besser keine Freundschaft mit ihnen.
  7. In der Form hab ich das halt nur als Liederbuch gefunden :-D

    [amazon]B00006LT41[/amazon]
  8. sihe oben. (nebenbei: ob jemand sinn sieht oder nicht, ist sein eigenes mentales problem.)
    Das war wieder einmal richtig hemiolosesque!
  9. Nö, wegen deinem Avatar :-P
  10. Spielst du Altblockflöte?
  11. mathe ist ein hund!
    Warum nicht eine Katze?
  12. Gruß!
  13. Ja, lima-city ist ne üble Time Sink, deswegen bin ich nur selten hier... :-D

    Was ich in Malaysia treibe? :-D

    Tssz... tss.. wie neugierig. Ich wohne und arbeite dort, für ein Jahr!

    Was in deinem Profil fehlt? Na einiges...

    Wohnort (Postleitzahl)
    Beziehung
    Größe
    Geburtstag
    Beruf
    Haarfarbe
    Augenfarbe
    Hobbys
    Über mich

    und natürlich:
    Gewicht (ups, nein, das ist nicht drin :-D )


    also einiges...
  14. Raucher: Nein


    Das ist ja schon mal gut, du musst aber noch den Rest des Profils ausfüllen! :-D
  15. hehe, nein ich mach da keinen Urlaub, ich wohne da erst mal für längere Zeit!
  16. Hallo!? Weißt du wie spät es ist? Ich bin ja gerade in Malaysia und das ist nur die Zeitverschiebung, aber du!? Brauchst du keinen Schlaf?
  17. hallo! hallo, hemiolos, hier bin ich noch ein mal(?) und ich versuche... jedoch niemand weiß aber ob es mir gelingen sollte - wir hoffen(!) - entschuldige den lapsus - salopp gesagt - dich mal nachzumachen! perfect gelungen (und ich darf schmunzeln), oder total danebengeglitten?

    Ich weiß es - sicher - nicht! Vielleicht habe ich es auch enorm 'verfehlt'(?) und muss DEINE suptilen schreib-ausdruck-stil-elemente noch genauer analyhsieren! dass kann schnell geschehen, langsam gehen oder (gott behüte) garnicht paßieren... ja, was dann in dem letzten Fall... ich weiß auch nicht???
    Nichts für ungut, hemiolos, wenn's dich net gäb, müsste man dich 'erfinden'... bist du eigentlich wirklich 'weib'lich, hand-'aufs'-herz! du wirkst ÜBERHAUPT NICHT so!
  18. Josepha, du bist auch dauernd online, selbst vormittags... noch Sommerferien oder Hartz-IV? :-D
  19. http://www.lima-city.de/thread/rechtfertigen-cyberangriffe-einen-koventionellen-rueckschlag/page%3A0/perpage%3A15#1014429

    ok, jetzt ist es offiziell........ TROLL!!!!!

    aber machst deine Sache gut, Joseph, bist sozusagen ein Edeltroll :-D
  20. es ginge dann um - wenn auch nur sehr rudimentär - zahlensysteme und - weil das allein nicht reicht(!) - um (mathematische)semiologie.


    Das machst du extra... kann gar nicht anders sein... :-D
Seiten:

Login zum Webhosting ohne Werbung!