kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Profil von illascafe

illa hostet ihre gratis Homepage bei lima-city. Jetzt anmelden und Webspace kostenlos bekommen!

Über illascafe

Offline illascafe

Rang:
BenutzerBenutzer Stallmädel
Verdiente Gulden:
483, 0.1 pro Tag, Rangliste
Bewertungen:
Es wurden bisher keine positiven Bewertungen für Beiträge dieses Benutzers abgegeben.
Angemeldet seit:
15:58, 5.2.2011 (4828 Tage)
Letzter Login:
0:27, 26.9.2011 (4596 Tage)
Zuletzt online:
7:46, 17.12.2014 (3418 Tage)
Profilaufrufe:
247
Eröffnete Themen:
0
Geschriebene Beiträge:
61

Freunde

Gruppen

Galerie

Seiten:
  1. xD och wie süüüß du hast dich ja rührend um mein Gästebuch gekümmert während ich weg war.
    Jetz fütter ich deins auch mal :biggrin:
  2. :cookie:
  3. Leider kann ich dir keine geben solange du mit dem Hack noch nicht fertig bist...
  4. Danke, danke. ;-)
    Werde das Wochenende wohl mit Lernen verbringen. Immerhin scheint noch nicht so richtig die Sonne. :D
  5. :shaft::shaft:
  6. Viel Glück dabei :tongue:
  7. Haha, das fehlte noch, dass ich mir von dir vorschreiben lasse, was ich am Wochenende zu tun habe!
    :biggrin:
  8. Und ich hab immer noch zwei Wochen frei ^^
  9. :king:
  10. oh doch das gästebuch ist einfach nur hier und macht nix während ich in der woche schuften und arbeiten gehn muss xD
    grüße zurück^^
  11. *ANGST*
  12. Tja die Küsschen sind ja ganz nett, aber ohne Hack funktioniert die Guldenübertragung leider nicht :frown:
  13. Bekomme ich jetzt jeden Tag Gästebuch-Grüße von dir? :biggrin:

    Ich bin hier manchmal wochenlang weg. Wenn ich dann wiedermal vorbeischaue muss ich dann immer die ganzen neuen Einträge "abarbeiten", von wegen Höflichkeit und so ... Das wird dann 'ne ganz schöne Arbeit. ;-)
  14. *Tasse_reich*

    Ich hätte auch bezahlt, aber auf Gulden-Überweisungen warten wir hier schon seit Jahren ....
  15. Einen Hack schreiben, der so etwas möglich macht :-D
  16. Bin ich doch gar nicht.
  17. Ja, ich bin eine gute Partie :smile:
  18. Schnecken gehören zu "und ähnliche Kleinbewohner"

    :biggrin:
  19. nee, ich bin da ne ausnahme, ich steh auf schnecken, vor allem auf blonde :wink:
  20. ich ernähre mich doch gar nicht von würmern :wow:
Seiten:

Login zum Webhosting ohne Werbung!