kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Profil von illuxio

illuxio hostet seine gratis Homepage bei lima-city. Jetzt anmelden und Webspace kostenlos bekommen!

Über illuxio

Offline illuxio

Rang:
BenutzerBenutzerBenutzer Bediensteter
Verdiente Gulden:
1647, 0.31 pro Tag, Rangliste
Bewertungen:
Es wurden bisher keine positiven Bewertungen für Beiträge dieses Benutzers abgegeben.
Angemeldet seit:
22:09, 6.9.2009 (5339 Tage)
Letzter Login:
8:45, 29.1.2024 (81 Tage)
Zuletzt online:
10:31, 29.1.2024 (81 Tage)
Profilaufrufe:
320
Eröffnete Themen:
6
Geschriebene Beiträge:
313

Galerie

Seiten:
  1. Häppy Bürste :prost:
  2. 6:58, 13.8.2011

    t******s

    Hallo illuxio,
    alles Gute zum Geburtstag :prost:
  3. illuxio
    …hat sich schon 1428 Gulden verdient

    Herzlichen Glückwunsch du berühmter :prost:
  4. Viele Grüße:prost::scared:
  5. Berühmt :prost:
  6. 21:05, 3.9.2010

    m*****n

    Damit meine ich wenn man "nähmlich oder nämhlich" so schreibt ist man dämlich trotzdem danke
  7. Vielen Dank! :smile:
  8. 19:38, 17.8.2010

    d******f

    Vielen Dank
  9. Vielen Dank für die Hilfe! :smile:
  10. ich kann nicht für die Allgemeinheit sprechen (oder zumindest würde die das nicht wollen :D), aber wenn du es persönlich abholen würdest, würden wir ein's zwitschern zusammen :prost:
  11. Happy Birthday!!! :prost:
  12. Alles Gute ! :prost:
  13. Alles Gute zum 20sten! :prost:
  14. Häppy Bürste :prost:
  15. Alles Gute zum Geburtstag ;-)
  16. Besten Dank, :prost:
  17. Danke :biggrin:
  18. Wenn es so gewünscht wird, dann werde ich mich bemühen es so zu machen^^ Ist ein sinnvoller Hinweis, der die Lesbarkeit im Forum erhöht. Danke dir.

    Gruß tangoal
  19. :sleep:
  20. Schade? Ich vertreibe mir halt anderswo die Zeit (wo's ein bisschen lustiger zugeht). :-D
Seiten:

Login zum Webhosting ohne Werbung!