kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Profil von jacer

jacer hostet seine gratis Homepage bei lima-city. Jetzt anmelden und Webspace kostenlos bekommen!

Über jacer

Offline jacer

Rang:
BenutzerBenutzerBenutzerBenutzer
Verdiente Gulden:
7934, 1.12 pro Tag, Rangliste
Bewertungen:
3 verschiedene Benutzer haben 5 positive Bewertungen für Beiträge dieses Benutzers abgegeben.
Angemeldet seit:
13:59, 7.12.2004 (7073 Tage)
Letzter Login:
23:22, 11.7.2016 (2839 Tage)
Zuletzt online:
13:57, 21.7.2016 (2829 Tage)
Profilaufrufe:
698
Eröffnete Themen:
180
Geschriebene Beiträge:
1218

Galerie

Seiten:
  1. {title} Willkommen in meinem schönen Gästebuch !!! Fühlt euch wie zu Hause und machts euch bequem
  2. 21:23, 20.4.2005

    c*********c

    wenn Du unbedingt willst :wink:
  3. 8:49, 20.4.2005

    c*********c

    ^^
  4. mein persönlicher feier thread :: http://www.lima-city.de/boards?m=thread&id=26490
  5. 18:09, 19.4.2005

    c*********c

    ok, wir feiern! *trööööööööööööööööööt*!!
  6. 17:39, 19.4.2005

    c*********c

    Feiern wir jetzt? *tröööt*?
  7. YEAH endlich 4Sterne ^^
  8. 22:05, 17.4.2005

    c*********c

    ;)
  9. Nunja... Kann mich nicht beschweren ;)
    Eigentlich recht gut... xD
  10. 23:26, 14.4.2005

    o*******r

    Dem ollen Spammer gehts gut! ^^ Und selbst?
  11. hm war mal so ne idee von mir. was haltet ihr davon?? http://www.lima-city.de/boards?m=thread&id=26097
  12. 20:44, 14.4.2005

    c*********c

    so, da muss mal ein Gruss von mir rein! VGvc!
  13. 20:40, 14.4.2005

    b*********-

    Naja, das dauert wohl noch ein bissi -.- Hab momentan nicht so wirklich die Nerven dafür, mich hinzusetzen und die ganzen Seiten anzupassen ... eventuell kommt´s Anfang Mai hoch oder so ^^ Mal schauen, wieviel Zeit ich so übrig hab *g*
  14. 1:43, 13.4.2005

    b*********-

    /EDIT/ *g* Jupp, die Site hab ich mir irgendwann mal in den Kopf gesetzt und höddel derzeit gerade auf mangelnden PHP Kenntnissen rum ^^""""""""""""""""""""""""""" Aber naja, das neue Design liegt schon, ich muss des nur noch umcoden *bööööh* ^^"
  15. 1:39, 13.4.2005

    b*********-

    Joa, .... ich müsste auch mehr für die Uni tun ... aber irgendwie bin ich immer so maulig, wenn ich nicht beides so ein bissi im Gleichgewicht halt *weibliche Gene kommen durch* *lol* ^_____^


    ^.~
  16. so es is wieder ein schönes tutorial dazu gekommen^^dieses mal wieder eins für ps
  17. 1:08, 10.4.2005

    b*********-

    Huhu^^ Danke für das liebe Lob^^ *freu* Meine Site ist derzeit auch mein ein und alles ... obwohl sie ein echter RL-Killer ist *g* *viel zu viel mit dem I-Net beschäftige ^.^*
    LG *knuddler*
  18. lol ja der is in fast jedem gb was ich gesehen habe sehr aktiv^^
  19. Hier werden schon noch mehr Seiten kommen... ;) Außer natürlich du willst keine Spammer wie compactdisc *g*
  20. also ich finde, dass es noch viel zu wenig Tutorials zum Thema GrafikDesign hier bei Lima gibt. also habe mal angefangen einige zu schreiben.einfach mal in meine signatur gucken. bis jetzt sind es erst 3 aber ich denke es werden noch weitere folgen. greeetz Jacer
Seiten:

Login zum Webhosting ohne Werbung!