kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Profil von jacer

jacer hostet seine gratis Homepage bei lima-city. Jetzt anmelden und Webspace kostenlos bekommen!

Über jacer

Offline jacer

Rang:
BenutzerBenutzerBenutzerBenutzer
Verdiente Gulden:
7934, 1.13 pro Tag, Rangliste
Bewertungen:
3 verschiedene Benutzer haben 5 positive Bewertungen für Beiträge dieses Benutzers abgegeben.
Angemeldet seit:
13:59, 7.12.2004 (7052 Tage)
Letzter Login:
23:22, 11.7.2016 (2818 Tage)
Zuletzt online:
13:57, 21.7.2016 (2808 Tage)
Profilaufrufe:
698
Eröffnete Themen:
180
Geschriebene Beiträge:
1218

Galerie

Seiten:
  1. wie mir scheint, ist das schon geschehen:
    http://www.lima-city.de/profile/jacer2
  2. Willkommen zurück!

    Was machst du jetzt mit jacer2 ?
  3. Danke für's Kompliment!
  4. Eine Entschuldigung deinerseits wäre nicht notwenig gewesen, eine Richtigstellung aber sicher ein guter Weg.

    Welcome back. Schön, dass dich dieser Mist nicht vertrieben hat.
  5. Klasse das man deinen Acc retten konnte.War ne ärgerliche Sache.
    Aber Welcome Back :xyxthumbs:
  6. thx
    back :wave:
  7. +zwiebeldoener ärger+ :wave:


    Uff's Maul? :mad::mad::pissed::pissed:

    :megarofl: :wave:
  8. wenn ich es so recht überlege kannst du President werden.
    Denn es gibt jemanden, der darüber ist. ;)
  9. glaub mir, da ist eine e zuviel!
  10. da ist eine e zuviel. ;)
  11. 21:17, 26.12.2008

    d***********a

    Da sind wir wohl einer Meinung, was das Karmasystem betrifft :)
    Die die negativ Bewertet worden sind, wurden das nicht ohne Grund :D
  12. Happy Birthday!:prost:
  13. Alles Gute!:prost::thumb:
  14. :wave:
  15. 19:48, 24.8.2006

    b*********-

    Oooops "G"ruß meinte ich natürlich XD
    Aber nen "F"ruß kannst du auch gern von mir haben XD~~~~ Ich muss nur noch rausfinden, was das ist *grübel* O.o
  16. 19:46, 24.8.2006

    b*********-

    Wie war das: Schlechten Menschen geht es bekanntlich immer gut. Da kann es mir ja nur gut gehen *höhö*

    *ebenfalls einen gaaaaaaaanz lieben und knuddeligen Fruß dalass* *Gruß festbind* XD
  17. Pff... immer diese Piraterie bei dieser Kopiererei. :P
  18. Gibs zu: Du hast dich nur in mein äußerst bekanntes und beliebtes GB eingetragen, damit du hier auch mal wieder etwas Aufmerksamkeit bekommst ... :P

    Kommentar:

    ich wusste bei dir würde es jeder lesen so muss ich nich in tausend GB's schreiben^^

  19. juuhuuu 5000 Gulden Grenze endlich durchbrochen :smile::biggrin: *feierfeierfeier*
Seiten:

Login zum Webhosting ohne Werbung!