kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Profil von jacer

jacer hostet seine gratis Homepage bei lima-city. Jetzt anmelden und Webspace kostenlos bekommen!

Über jacer

Offline jacer

Rang:
BenutzerBenutzerBenutzerBenutzer
Verdiente Gulden:
7934, 1.12 pro Tag, Rangliste
Bewertungen:
3 verschiedene Benutzer haben 5 positive Bewertungen für Beiträge dieses Benutzers abgegeben.
Angemeldet seit:
13:59, 7.12.2004 (7073 Tage)
Letzter Login:
23:22, 11.7.2016 (2839 Tage)
Zuletzt online:
13:57, 21.7.2016 (2829 Tage)
Profilaufrufe:
698
Eröffnete Themen:
180
Geschriebene Beiträge:
1218

Galerie

Seiten:
  1. ist das dein deviantart- profil, auf das man weitergeleitet wird?
  2. Bwawawawawawawawawawawawawawawawawawawawawawawawawawawawawawawawawaaaaaaaaaaaaaaaaah!
  3. schon unterwegs zum Knappen^^
  4. 17:15, 10.2.2009

    o******e

    Danke dir! :king:

    Nur so nebenbei, war gestern auch früh auf :)
  5. Soso, zum Knappen wurdest du also auch geschlagen^^ Naja, dann mein Glückwunsch und auf zu frohen Thaten!
  6. 23:30, 6.2.2009

    m**********r


    Wenn ich eine Seite besuche und sehe schon im Titel diese Kiddie-Schreibweise mit tausend ~ und * und : und .
    kommt mir schon das blanke Kotzen. Sieht weder professionell aus, noch verfolgt es einen Sinn.

    :thumb::kiss: :biggrin:
    Der Smiley für den Heiratsantrag fehlt noch ^^
  7. 10:22, 5.2.2009

    t*****n

    Hi

    Falls du mein Geburtstag meinst, en hab ich erst morgen. Aber trotzdem vielen Dank! :)
  8. Kein Problem für mich - ich frag einfach meinen Freund Schäuble, ob er mir seine gesammelten Daten zur Verfügung stellt :lol:
  9. Kann ich auch diese Messino Orangenkekse haben?

    Außerdem: damit ich dir einen frankierten Brief zuschicken kann, brauch ich natürlich deine Adresse... :biggrin:.
  10. Mal ne ernsthafte Frage: Hatte kürzlich die SuFu benutzt - wann krieg ich endlich meinen Keks? :confused:
    :biggrin:
  11. Schon wieder on:blah:
  12. ach was! Glaub ich nicht!
  13. also kannst sogar du noch was lernen, nicht wahr :blah:
  14. [youtube]http://www.youtube.com/v/qpUESyh1L9I[/youtube]
  15. Aha! Wer ist denn da auf Lima?
  16. :wave:
  17. *profilschleich* :megarofl:
  18. *Hut verkehrt herum auf den Boden legt sich in die ecke hockt unddann auf der gitarre zu spielen beginnt.... *
  19. Frohes Neues!
  20. :megarofl:
    "1 Romanian lei = 0.352808 U.S. dollars" ...also laut google ist lei net viel wert =D

    Danke!
Seiten:

Login zum Webhosting ohne Werbung!