kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Profil von julian101

Julian hostet seine gratis Homepage bei lima-city. Jetzt anmelden und Webspace kostenlos bekommen!

Über julian101

Offline julian101

Rang:
BenutzerBenutzerBenutzerBenutzer
Verdiente Gulden:
6599, 1.21 pro Tag, Rangliste
Bewertungen:
Es wurden bisher keine positiven Bewertungen für Beiträge dieses Benutzers abgegeben.
Angemeldet seit:
13:59, 9.5.2009 (5466 Tage)
Letzter Login:
10:21, 22.9.2023 (217 Tage)
Zuletzt online:
10:21, 22.9.2023 (217 Tage)
Profilaufrufe:
6165
Eröffnete Themen:
181
Geschriebene Beiträge:
997

Gruppen

Seiten:
  1. 17:29, 7.11.2009

    o******e

    Alles <strike>gute</strike> schlechte zum Geburtstag. Vorträglich versteht sich.
  2. Jo wenn du magst wirst du Tester für das Usercenter, sollte es mal fertig werden.
  3. thx merk ich mir vllt gibts ja irgendwann auch mal positives zeugs für dich :wink:
  4. Ist sie bei mir. Zu faul
  5. Hab jetzt ne Index-Seite- nur 1 Error! :thumb::blah:
  6. Ja klar am besten im Jugendspracheduden oder auf http://szenesprachenwiki.de/ .
  7. Na dann viel Spaß :wink:
    Bastel mir auch gleich ne 'Glotznichaufmmeinenunvollständigeninhalt'-Seite.
    Ne valide hoffentlich. Dann auch noch stolz die Grafik einbinden *lach*:wink:
  8. Aber ich hatte erst kein Bock die zu beheben.

    Niemand hat wirklich Bock, die zu beheben, wenn es nur so eine kleine Zwischenseite ist.
  9. Und die 3 Warnings?
  10. Die Erros Gehören dazu

    Auch die auf [url]http://validator.w3.org/check?uri=http%3A%2F%2Fjulian101.lima-city.de%2F

  11. Webspace nich erreichbar

    Hallo erst einmal,
    Mein Webspace ist nicht erreichbar, da ich folgendes nicht möchte:

    * Das Leute meinen Webspace durchstöbern!
    * Das Leute mir ideen klauen wollen!
    * Und einfach nur so aus Spaß!



    Das mache ich nicht aus Spaß - das ist der Sinn meines Lebens!
    Ach übrigens: Dein Counter funktioniert nicht und vorhin wurden bei mir noch irgendwelche weiteren Errors angezeigt.
  12. Danke :-D wofür hab ich das verdient ?? gruße :prost:
  13. da hast du ja einen coolen "job" gemacht! LASS ROCKEN
  14. Kein Problem :wink:
  15. Ich hab aber doch eindeutig rofl geschrieben und ned Rolf?! :blah:
  16. ROFL :megarofl:
    Sei doch froh, das man dich nicht kritisiert :wave:
  17. Verstehe, du bist also ein Rechtsknier! Na dann bin ich ja mal auf den Roman gespannt^^
  18. Hehe, kein Problem, ist halt ne Tatsache :thumb:
  19. LOL, du bist ja ein richtiges Wunderkind!!
Seiten:

Login zum Webhosting ohne Werbung!