kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Profil von julian101

Julian hostet seine gratis Homepage bei lima-city. Jetzt anmelden und Webspace kostenlos bekommen!

Über julian101

Offline julian101

Rang:
BenutzerBenutzerBenutzerBenutzer
Verdiente Gulden:
6599, 1.21 pro Tag, Rangliste
Bewertungen:
Es wurden bisher keine positiven Bewertungen für Beiträge dieses Benutzers abgegeben.
Angemeldet seit:
13:59, 9.5.2009 (5457 Tage)
Letzter Login:
10:21, 22.9.2023 (208 Tage)
Zuletzt online:
10:21, 22.9.2023 (208 Tage)
Profilaufrufe:
6165
Eröffnete Themen:
181
Geschriebene Beiträge:
997

Gruppen

Seiten:
  1. miau ---- miiiauuuu
  2. neeeeeeee , jetzt habe ich im fehler im ufragen-forum deinen beitrag gelöscht, sorry verklickt...... manoo sory , kannst es ja nochmahl posten...sorry
  3. Ich will jetzt auch endlich mal meine Domäne [ :wink: ] haben :-(
  4. Freut mich, weil ich meine eigenen Designs nie so wirklich einschätzen kann ;-)
  5. nee behalt mal hab auch nich mehr gulden, mir gehört dann die nächste :-)
  6. Ja ich möchte auch eine :-)
  7. Habe den Fehler gefunden und ausgebessert, danke dir!
    Sollte jetzt funktionieren, aber ganz glücklich bin ich damit noch nicht, weiß nicht warum...
  8. Huch, da hast du leider Recht!
    Natürlich versuche ich das Problem umgehend zu beheben!
    Danke dir für den Hinweis!
  9. Bitteschön, aber das war ich nicht ^^
  10. *Viel Spaß mit deiner neuen Wii wünsch*

    lg
    Sincer

    PS: Und wann darf ich vorbei kommen? :D
  11. jap, 150 tausend Leute ;-)
  12. moin katze --> miau
  13. :thumb:
  14. :thumb:
  15. :confused:
  16. danke
  17. Also wenn der Benutzer mtibietet haben wir alle keine Chance mehr :megarofl: :
    http://www.lima-city.de/profile/taedybaer
    ICh spar aber im moment Gulden....die bekommt man ja schnell...in 30 Tagen ca. 1200 also in 30 Tagen überbeite ich dich
  18. OMG
    schon 40 min nach dem start ist der Betrag weit über 1200 Gulden :)
  19. wollte der katze schönen tag wünschen
  20. moin
Seiten:

Login zum Webhosting ohne Werbung!