kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Profil von julian101

Julian hostet seine gratis Homepage bei lima-city. Jetzt anmelden und Webspace kostenlos bekommen!

Über julian101

Offline julian101

Rang:
BenutzerBenutzerBenutzerBenutzer
Verdiente Gulden:
6599, 1.21 pro Tag, Rangliste
Bewertungen:
Es wurden bisher keine positiven Bewertungen für Beiträge dieses Benutzers abgegeben.
Angemeldet seit:
13:59, 9.5.2009 (5438 Tage)
Letzter Login:
10:21, 22.9.2023 (189 Tage)
Zuletzt online:
10:21, 22.9.2023 (189 Tage)
Profilaufrufe:
6164
Eröffnete Themen:
181
Geschriebene Beiträge:
997

Gruppen

Seiten:
  1. ich glaub bei vielen läuft jetzt schon was schief ;-P
  2. den Generator meinte ich... :wink:
  3. Dankeschön. ;-)
  4. Cool ........Mod....:thumb:
  5. ich spende genug durch die Werbeaufrufe die ich erzeuge^^
  6. Dann war es nicht von mir :slant:
  7. Keine Ahnung :blah: Hatte ich denn vor dir positives Karma?
  8. Joa ;)
  9. :biggrin: netter kater!!
  10. Naja was solls, Die Gelben Tage sind gezählt.....
  11. aso... ich bin da letztens auch reihngefallen XD
  12. GELB?!
  13. Hat die Katze vom Bauern aus Shaun das Schaf aufgemampft.
  14. bin ich froh! hätte aber auch nicht gemacht sowas. nur, dass man sich auch verklicken kann - voll unabsichtlich.
  15. egal... vielleicht kommt das ja mal, wenn wir ein paar mehr nutzer haben^^
  16. tja^^ ich hatte gehofft, dass dieauf verschiedenen servern verteilt sind... so war es aber nicht... -.- oder ist es auch nciht... -.- denn dann hätte es wieder sinn gemacht
  17. ja, ich hab halt zu Weihnachten eine gebraucht und dann doch nciht... das war mein verderben... aber ich hab noch fast 5000 gulden übig.... hab dafür meinen downloadtraffic und die 22 Datenbanken günstig bekommen^^
  18. tja... ich hatte das pech, dass die eine Domain mich 2000 Gulden gekostet hatte... und dann hab ich sie doch nciht so dringend gebraucht...
  19. ich hab 14 GB downloadvolumen und 1 Domain^^
  20. ich habe mehr guldenreserven als du^^
Seiten:

Login zum Webhosting ohne Werbung!