kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Profil von julian101

Julian hostet seine gratis Homepage bei lima-city. Jetzt anmelden und Webspace kostenlos bekommen!

Über julian101

Offline julian101

Rang:
BenutzerBenutzerBenutzerBenutzer Knappe
Verdiente Gulden:
6599, 1.71 pro Tag, Rangliste
Bewertungen:
Es wurden bisher keine positiven Bewertungen für Beiträge dieses Benutzers abgegeben.
Angemeldet seit:
13:59, 9.5.2009 (3866 Tage)
Letzter Login:
11:39, 26.5.2019 (197 Tage)
Zuletzt online:
11:39, 26.5.2019 (197 Tage)
Profilaufrufe:
6115
Eröffnete Themen:
181
Geschriebene Beiträge:
997
Gratis Webspace:
werbefrei
Kostenlose Homepage:
http://julian101.lima-city.de

Persönliche Angaben

Name:
Julian
Geschlecht:
männlich
Wohnort:
58453 Witten (D)
Beziehung:
Single
Raucher:
nein
Größe:
175 cm
Geburtstag:
15.11.1995 (24)
Haarfarbe:
Blond
Augenfarbe:
Blau
Beruf:
Schüler
Hobbys:
Programmieren
Motto:
Nichts ist unmöglich.

Gruppen

Seiten:
  1. Nein ist es nicht, denn er wurde durch seine index.html weitergeleitet auf seine alte Freenet-Adresse. So einfach ;)
  2. burli, burli! ein profil-spammer bist du nicht! es hält sich in rahmen :o)) bist du vllt: ein schnüffler?? nei das bist du auch nicht! hast du vllt. zu viel zeit zum rumblödeln?? ja! das mag wohl sein :o))

    was war das für eine anspielung mit "knecht mit 'c'" und deine gelben sterne? du willst nicht andeuten, ich habe dir das zeug verpasst?? also ich weiß nichts davon. (kann man das auch unbewusst machen?)

    danke für das siebte. :prost:
  3. ich bin ein höflicher :o) und wenn ich benachrichtigt werde, dann schaue ich daher um mal zu antworten ... oder so. und ich bin 24 St. online, davon ein klein wenig weilchen gelangweilt.
    karma? ich poste öfter als ich karma zähle.
    na! alles nicht so tragisch ;o) mich macht einfach spass hier herumzuschnüffeln :biggrin:
  4. ojeegele! wir sind von spaszverderber umzingelt! man ducke sich!! :scared:
  5. ehmm!?!? wo hast dein schöne gelben sterne gekriegt?
  6. yo mey! des wa gscheid!
  7. 14:27, 19.2.2010

    g******r

    Ich kann leider nicht mehr in Jabber rein.

    Ich habe es mit mehreren Clienten probiert und nichts mehr hat funktioniert. z.B. Pidgin.exe bla bla bla pingin.dll nicht gefunden usw.

    Neu install hat auch nichts gebracht, aber egal.
    Audacity kenne ich schon, hab nur nicht gesehen das man das auch in ogg umwandeln kann :D.

    P.s.: Endlich haste mal wieder ne HP :D :thumb::thumb::thumb:


    Versuche dochmahl : http://www.jwchat.org/
    ^^^ich benutze auch JW wen pidgin, miranda etc nicht hilft.
  8. 14:11, 19.2.2010

    g******r

    joar
  9. 8:27, 19.2.2010

    g******r

    So, jetzt bin ich auch mal verwarnt :-(.

    Tja, das passiert wenn man sch.... baut.

    was hast du denn angestellt?, ich war ja auch einmahl Verwarnt...
  10. 8:27, 19.2.2010

    g******r

    Das Video ist vorerst auf Privat gestellt.
    :wazzup:

    ^^^warum den dass?
  11. 8:26, 19.2.2010

    g******r

    wir knacken bald die 1.000
  12. Schlicht und einfach, nicht verkehrt. Das einzige: die Links im Menü oben sind noch im Standard-Style: also blau, bei besuchten Links violett und ohne irgendeine Verzierung ...
  13. kein Problem :thumb:
  14. Ich weiß ja nicht, wieviel Ehrlichkeit du haben willst, aber vom Streifenhörnchen-Hintergrund bekommt man ja Augenkrebs! :puke:
  15. Geiler Song:thumb:
  16. 14:52, 15.2.2010

    g******r

    :biggrin:- fleisig posten
  17. äH?
    ich nehme mal an du bist Ehrenmitglied wegen deinem Song^^
  18. Glückwunsch!
  19. 13:59, 14.2.2010

    g******r

    MIAUUUUUUUUU
    :spammer:
  20. 13:59, 14.2.2010

    g******r

    :biggrin:
Seiten:

Login zum Webhosting ohne Werbung!