kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Profil von kochmarkus

kochmarkus hostet seine gratis Homepage bei lima-city. Jetzt anmelden und Webspace kostenlos bekommen!

Über kochmarkus

Offline kochmarkus

Rang:
Co-Administrator Burgherr (Co-Admin)
Verdiente Gulden:
9667, 1.74 pro Tag, 27. Platz
Bewertungen:
3 verschiedene Benutzer haben 4 positive Bewertungen für Beiträge dieses Benutzers abgegeben.
Angemeldet seit:
14:23, 16.4.2005 (5563 Tage)
Letzter Login:
14:55, 26.5.2020 (44 Tage)
Zuletzt online:
16:02, 26.5.2020 (44 Tage)
Profilaufrufe:
4771
Eröffnete Themen:
34
Geschriebene Beiträge:
2020

Gruppen

Galerie

Seiten:
  1. Hallo Weihnachtsbock, ich finde Deine Idee super. Die Leute sind auch alle ganz begeistert von dieser Idee, mann hört nur Gutes. Deine Kollegen sollten sich ein Beispiel an Dir nehmen und auch sowas machen. Es schafft ein frohes Glitzern in den Augen, die erst zweimal blinzeln, weil sie einfach nicht glauben können, was sie da sehen und dann gucken sie drein, wie kleine Kinder unter dem Weihnachtsbaum, wenn sie das Gleiche machen, wie unsere User hier am Forum, wenn sie ihre Geschenke einsammeln. Machst Du damit weiter? Kommst auch mal zu mir? Vielen Dank im Voraus und lass Dich nicht aufhalten, mach nur weiter. Bis dann ... :wave:
  2. :prost:
  3. :wave:
  4. :prost:
  5. Alles Gute zum Purzeltag! :prost::prost::prost:
  6. wouw woouuuw wouuw

    faolan,
    der kleine Wolf :wave:
  7. Hey Kochmarkus,

    nochmals lieben Dank für die Unterstützung im Thema Abwesenheitsmail.

    Liebe Grüße,
    André
  8. Häppi Bürste :prost:
  9. :megarofl:
  10. kriechen wir halt zusammen weiter :wink:
  11. Durchflieg
  12. Happy Birthday! !!!
    Na da wünsche ich dir, hmmm wünsche ich dir das wirklich? Naja um so älter man wird um so jünger möchte man sein.
    Deswegen mein Beileid zu deinem Geburtstag.
    Hoffe das du trotzdem schön feierst.

    MfG willi
  13. Schönen Tach,
    und happy Brüste! :prost::prost:
  14. Hallo kochmarkus

    Ich bin BACKO.
    und habe eine frage an Dich.
    Ich bin neu hier im Forum.
    Auch meine schreibweiße ist nicht so gut und bitte um entschuldigung im vorraus.
    Mein broblem ist eine verlinkung in ftp.
    Alle image die ich mit filezilla Hochlade haben diesen Link
    ftp://.
    Und wen ich den Link im Browser auf rufe komt immer ein Passwort abfrage, wie so....
    Um eine Webseite zu erstellen brauche einen Link mit
    https://www.
    Oder liege ich da falsch.
    Hier ist ein link zu einer image:ftp://ftp.lima-city.de/images/hader1.png
    Ich bitte um nachsicht.
    mit freutlichen grüße Backo


  15. Ich heiße auch Koch!
  16. Schone seite :wave:
  17. Dankeschön :prost:
  18. Alles gute zum Burtseltag
  19. :prost:
  20. Alles Gute zum Geburtstag!
Seiten:

Login zum Webhosting ohne Werbung!