kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Profil von krisi12345

Kristian hostet seine gratis Homepage bei lima-city. Jetzt anmelden und Webspace kostenlos bekommen!

Über krisi12345

Offline krisi12345

Rang:
BenutzerBenutzerBenutzerBenutzer
Verdiente Gulden:
4534, 0.86 pro Tag, Rangliste
Bewertungen:
Es wurden bisher keine positiven Bewertungen für Beiträge dieses Benutzers abgegeben.
Angemeldet seit:
18:06, 29.11.2009 (5262 Tage)
Letzter Login:
10:33, 26.6.2023 (305 Tage)
Zuletzt online:
10:33, 26.6.2023 (305 Tage)
Profilaufrufe:
597
Eröffnete Themen:
170
Geschriebene Beiträge:
864

Gruppen

Galerie

Seiten:
  1. 101. Platz ... r u pro? :D
  2. Danke danke,
    zu viel der Ehre.
    Ich kann auch leider nur sagen, dass es nicht von mir ist, sondern auf Google gefunden.
  3. ja schon sinnlos..
  4. Leg dir mal ne index.html Datein in deinen root Ordner, man kann deine ganze Ordnerstruktur sehen unter
    http://krisi12345.lima-city.de/

    Grüße

  5. Die for Schleife ist dein Freund

    Und was ist mit Programmiersprachen, die keine for-Schleife haben?
  6. [code]
    Die for Schleife ist dein Freund[/quote]
    Und was ist mit Programmiersprachen, die keine for-Schleife haben?
  7. hallo
  8. 16:38, 26.1.2012

    g******r

    *durchs Profil schleich und Kekse dalass*
  9. 4000te Gulde!!!!!!
  10. Hast du ein Abo? Schon wieder auf der "Berühmt für 15 Minuten"-Liste :
    krisi12345
    …hat sich schon 3951 Gulden verdient

    Herzlichen GlücksPunsch du Berühmter :prost:
  11. 23:24, 16.9.2011

    b******r

    Ihr Linux ist nicht zum spielen und zur Wiedergabe DRM geschützter Musik geeignet. Bitte installieren sie Windows und löschen sie Linux entgültig!
    :megarofl::wink::smokin:
  12. Hast du ein Abo? Schon wieder auf der "Berühmt für 15 Minuten"-Liste :
    krisi12345
    …hat sich schon 3928 Gulden verdient
    Herzlichen Glückwunsch du Berühmter :prost:
  13. Hast du ein Abo? Schon wieder auf der "Berühmt für 15 Minuten"-Liste :
    krisi12345
    …hat sich schon 3923 Gulden verdient
    Herzlichen Glückwunsch du Berühmter :prost:
  14. Herzlichen Glückwunsch zum 15. BDay :prost:
  15. Herzlichen Glückwunsch :prost:
  16. krisi12345
    …hat sich schon 3837 Gulden verdient
    Herzlichen Glückwunsch du Berühmter :prost:
  17. Ich lasse mal ganz liebe Grüße hier und wünsche noch einen schönen Abend! :wave:
  18. 224MB sind keine 2GB :wink:.
  19. 1. Du hast das komplett falsch ausgedrückt, da man ja keine API braucht, wenn man es intern macht.
    2. Es ging mir darum, dass Dienste ausgelagert werden und von Usern selbst programmiert und bereitgestellt werden können.
  20. Na, immer das, was du zuletzt im Forum geschrieben hast. Also im Thread "Gulden Analyse".
Seiten:

Login zum Webhosting ohne Werbung!