kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Profil von krisi12345

Kristian hostet seine gratis Homepage bei lima-city. Jetzt anmelden und Webspace kostenlos bekommen!

Über krisi12345

Offline krisi12345

Rang:
BenutzerBenutzerBenutzerBenutzer
Verdiente Gulden:
4534, 0.86 pro Tag, Rangliste
Bewertungen:
Es wurden bisher keine positiven Bewertungen für Beiträge dieses Benutzers abgegeben.
Angemeldet seit:
18:06, 29.11.2009 (5262 Tage)
Letzter Login:
10:33, 26.6.2023 (305 Tage)
Zuletzt online:
10:33, 26.6.2023 (305 Tage)
Profilaufrufe:
597
Eröffnete Themen:
170
Geschriebene Beiträge:
864

Gruppen

Galerie

Seiten:
  1. 17:06, 20.6.2010

    g******r

    *virtual kekse dalkass*


    so.. :D
  2. 16:54, 20.6.2010

    g******r

    *kekse dalass*
  3. Nein glaub ich nicht.
  4. Da mir ja Google gehört ist es ja wohl klar das ich mehrere Milliarden verdiene...


    ach du scheisse ersmal tief luft hollen...
    mein gott ist das witzig ich krieg mich ja gar nicht mehr ein
    weiter so RESPEKT :thumb:
  5. juhu zurück! :D :-P
  6. Hehe :biggrin:
  7. Ich sehe WoW als netten Zeitvertreib, zumal mich ein 6 monatiges Abo schlappe 20 Euro gekostet hat :-D
  8. Du spielst WoW, oder? Falls ja: Das wusste ich schon, als ich in deinem Blog das Wort "Roflmao" gelesen hab =)

    Mein Youtube Channel: http://www.youtube.com/user/WOWGamesecrets

    Karma kann ich ja leider noich nicht vergeben ;)

    Gruß,
    Sascha
  9. Jetzt neu!: Windoofs 7, 7 mal langsamer als Vista!
    ahja?
  10. jetzt weis ich wie man minus bekommt
  11. 7 gulden abgezogen
  12. oida mia wurden 7 guldren ab
  13. k
  14. oder der eine mit minus gulden
  15. weisst du noch freinacht
  16. hi
  17. 18:55, 17.1.2010

    g******r

    hi, hab deinen beitrag gelesen, echt gut -- ich hinterlass dir ein positives kar-r-ma ;-)
  18. 8:30, 5.1.2010

    t******s

    Hallo krisi,
    du hast mein Profil besucht, also mache ich mal einen Gegenbesuch und lasse dir ein paar nette Grüße da

    freundlichst Teutates:wink:
  19. thx :)
  20. Eine Antwort auf http://www.lima-city.de/thread/woher-kommt-das-karma.

    Ich habe dir Das Karma gegeben. Jetzt kannst du so viel vergeben wie du willst. Meinetwegen an jeden User dieser Plattform. Du brauchst nur mindestens ein Positives. :blah::thumb:
Seiten:

Login zum Webhosting ohne Werbung!