kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Profil von malia

Marie hostet ihre gratis Homepage bei lima-city. Jetzt anmelden und Webspace kostenlos bekommen!

Über malia

Offline malia

Rang:
Moderator Scharfrichterin (Moderator)
Verdiente Gulden:
10961, 1.8 pro Tag, 25. Platz
Bewertungen:
19 verschiedene Benutzer haben 64 positive Bewertungen für Beiträge dieses Benutzers abgegeben.
Angemeldet seit:
16:22, 25.8.2007 (6089 Tage)
Letzter Login:
8:40, 6.11.2023 (172 Tage)
Zuletzt online:
8:40, 6.11.2023 (172 Tage)
Profilaufrufe:
10275
Eröffnete Themen:
68
Geschriebene Beiträge:
2188

Gruppen

Galerie

Seiten:
  1. :smile::smile:
  2. :wave: zurück :D
  3. Berühmt für 15 min
  4. :sleep:
  5. Hehe, auch danke :wave:
  6. Alles gute zum Geburtstag!

    Malia, Du hast Unmengen an Zeit vor Dir - da kannst eine Menge noch umsetzten!

    Sonnige Grüße aus Südtirol
  7. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag:prost:
  8. Glückwunsch! :prost:
  9. :wave:
  10. Hallo Malia!
    Mensch, es sind fast genau 6 Jahre her, wie ich sehe hatten wir am 02.05.2008 einen Gruß ausgetauscht. Eine Menge Zeit in der sich viel verändert hat... der Zeitgeist...
    Hoffe, dass Du Südtirol nicht ganz vergessen hast? LG Chris :wave:
  11. Danke!
  12. Besten Dank für die Glückwünsche!
    Wenn du wüsstest, was ich mir wünsche :angel:
    Stimmt das Alter, das du im Profil angegeben hast?
    Prost! :prost:
  13. :sleep:
  14. 10:47, 2.1.2014

    m******e

    ooooorrrrrr - Danke sehr. Und Du weißt aber denn schon, dass ich Dir das auch ganz doll wünsche, ja? :kiss:
  15. 10:01, 2.1.2014

    m******e

    Das ist jetzt aber gemein! Nur weil Du nicht richtig hinschaust, muss ich jetzt das ganze Jahr Pech haben. Menno. :frown:
  16. 21:29, 1.1.2014

    m******e

    Danke sehr, Dir auch! Aber als Jungfrau hab ich doch erst später, weißte doch. :wink:
  17. Ach Mist! In meinem Fake-Alter ist das mit der Reaktion einfach nicht mehr so schnell :-D
  18. Nööööö, so alt sind die ersten UNIX-Timestamps :-D Ich habe auch gar kein Burzeltag heute, aber danke. Den Kuchen darfst du da drüben abstellen :-D
  19. Dir auch noch viel Spaß :cookie:
  20. Danke für diese nette Antwort :-)
    Ich hatte irgendwie nur einen schlechten Tag erwischt.:wave:
    eigentlich rege ich mich über so etwas gar nicht auf und schon gar nicht höre ich dann hier auf zu Helfen oder zu Fragen.

    Manchmal sind meine Fragen ja auch zum ...
    Genau so wie manche Antworten xD


    nimm es dir doch nicht so zu Herzen


    Ich habe kein Herz ^^
    Deswegen schreibe ich auch weiterhin hier.

    Aber Danke:approve:

    p.s. Ignoriere einfach meinen letzten Gästebucheintrag
Seiten:

Login zum Webhosting ohne Werbung!