kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Profil von malia

Marie hostet ihre gratis Homepage bei lima-city. Jetzt anmelden und Webspace kostenlos bekommen!

Über malia

Offline malia

Rang:
Moderator Scharfrichterin (Moderator)
Verdiente Gulden:
10961, 1.8 pro Tag, 25. Platz
Bewertungen:
19 verschiedene Benutzer haben 64 positive Bewertungen für Beiträge dieses Benutzers abgegeben.
Angemeldet seit:
16:22, 25.8.2007 (6088 Tage)
Letzter Login:
8:40, 6.11.2023 (171 Tage)
Zuletzt online:
8:40, 6.11.2023 (171 Tage)
Profilaufrufe:
10275
Eröffnete Themen:
68
Geschriebene Beiträge:
2188

Gruppen

Galerie

Seiten:
  1. hi
  2. 0:01, 13.12.2013

    b******r

    Kann übrigens noch immer nicht im Chat schreiben...
  3. Wird schon noch :wink:
    Danke für den :cookie: :thumb:
  4. Huch! Ich wollte im Signaturenfred keine negative Randbemerkung zu Moderator(inn)en ablassen.Gerade bei dir würde ich mir das nicht erlauben, da wir bisher kaum Kontakt hatten. Siehe bitte das "und unerwartet" als unüberlegt und gestrichen an. *schäm*

    Aus langer Erfahrung in Foren war deine prompte Abhilfe zu meinem Einwurf, aber eben sehr unerwartet.

    Darum hier noch mal ein uneingeschränktes DANKE!
  5. Freut mich :-)
  6. Alles bestens und selbst?
  7. :wave:
  8. Schön das du auch findest das die Bewertung noch nicht ganz so gut ausgedacht ist.
    Denn bei mir wurde für ein Problem direkt zweig negative Bewertungen gemacht.

    Und ich denke darüber nach ob ich überhaupt noch hier helfen und schreiben soll.:nosmile:
  9. berühmte Malia! :prost::prost:
  10. :sleep:
  11. Häppi Bürste tu juh! :prost:
  12. ¡noʎ oʇ ʎɐpɥʇɹıq ʎddɐɥ :prost:
  13. 11:38, 26.4.2013

    m******e

    Alles Gute zum 71.sten! :-D
  14. 9:44, 26.4.2013

    f*******s

    Alles Gute zum Geburtstag wünsche ich Dir!

    Gruß, Flocke.
  15. :wave:
    :prost:
  16. Danke!
  17. Danke dir :wink:
    :prost: und :cookie:
  18. danke, du machst mir hoffnung auf eine üppige kriegskasse für auktionen :lol:
  19. malia Moderator
    …hat sich schon 10373 Gulden verdient


    wow, du bist reich! das ist ja der gegenwert für mehrere domains .de oder eine .mars :wink:?
  20. Berühmt für 15 Minuten
Seiten:

Login zum Webhosting ohne Werbung!