kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Profil von milchreis

milchreis hostet seine gratis Homepage bei lima-city. Jetzt anmelden und Webspace kostenlos bekommen!

Über milchreis

Offline milchreis

Rang:
BenutzerBenutzerBenutzerBenutzer Knappe
Verdiente Gulden:
6417, 1.25 pro Tag, Rangliste
Bewertungen:
Es wurden bisher keine positiven Bewertungen für Beiträge dieses Benutzers abgegeben.
Angemeldet seit:
15:24, 3.11.2005 (5129 Tage)
Letzter Login:
14:03, 3.8.2015 (1569 Tage)
Zuletzt online:
14:05, 3.8.2015 (1569 Tage)
Profilaufrufe:
313
Eröffnete Themen:
60
Geschriebene Beiträge:
1243
Gratis Webspace:
werbefrei
Kostenlose Homepage:
http://milchreis.lima-city.de

Freunde

milchreis hat keine Freunde

Seiten:
  1. 21:10, 12.4.2007

    r********t

    huuhuu Milchreis
  2. Welche Drogen nimmst du? Ich will auch :D

    Kommentar:

    tolles Zeuch.
    Bahnsteig - ein Zug und du bist weg

  3. Huch ...
    Das "Davon geht die Welt nicht unter[1]" bezog sich auf deinen Post vom 2007-04-04 15:53:05 in bladehunters GB:
    http://www.lima-city.de/profile/16954
    (Such mal selber danach ...)

    [1] Das is'n Lied, daher die Noten.

    Mit den Tamponfarben hast du mich jetzt echt verunsichert. Da ich mich schon seit Tagen (im Gesicht!!!) nicht rasiert habe, packe ich jetzt meinen Rucksack und werde eine größere Menschensammlung aufsuchen ...

    Schöne Grüße ins Waldhufendorf! :biggrin:

    Kommentar:

    ...und wieder was gelernt.
    Hier lag wiederum ein Tippfehler meinerseits vor:
    "russische" ist mit "sowjetische" zu ersetzen.

    Von daher war es wohl nur Kennedy's Verhandlungsgeschick und Chruschtschow's Einlenken zu verdanken, dass DU doch Recht hast.

    Obwohl das schon durch dieses kurze Intermezzo in Israel vor einiger Zeit arg in die Grenzwertigkeit gezogen wird.

    milchreis....

    ...der sein Gästebuch mag weil er hier immer das letzte Wort behalten kann
    ...der darüber nachdenkt warum Alopex in diesem Niveau vollem Milieu "(im Gesicht!!!)" erwähnt hat
    welcher daraufhin das seinige verzerrte und weshalb er eben jenes in den Abgrund stieß
    ...der nochmal über den vorherigen Satz nachdenkt
    ...der immernoch nachdenkt
    ...der Kekse für den da lässt,der herrausfindet welches Wort sich in dem, sich dem vorigen Satzt vorgesetzten, Vorgängersatz bezieht
    ...dem es langsam schmerz nachdenken zu müssen
    ...dem einfällt das er Gästebuch quergespamme unheimlich gern mag.

    PS: Ich hatte gerade ne voll krasse Idee:
    jemand postet in einem Gästebuch eine Frage und die Antwort in einem anderen, wer sie findet postet in einem entsprechenden thread im Spammforum der erst noch erstellt werden muss das Zielgästebuch und formuliert eine neue Frage.

    Der Knüller ist natürlich das man auch Fragen stellen könnte die schon mal irgendwo beantwortet wurden. Und nichtmal die Veteranen unter den Spammboard aktiven wüssten was los ist.
    Das ist so richtig [achtung es folgt neudeutsch] andergraundmäßisch.
    "Vive Fidel! Yankee go home!"
    Ich lasse einen Vanille-Schokolinsen[1]-Schokoladenkeks da für den der mir den Namen der Textur und den Mod des Spiel in dem sie vorkommt nennen kann.

    [1]Der Eigentliche Name "Smarties" darf hier aus Gründen des fairen Wettbewerbs und zur Kartellprevention nicht genannt werden.

  4. Davon geht die Welt nicht unter ...
    ♪ ♫ ♪ ♫ ♪ ♫ ♪ ♫

    Kommentar:

    wäre ja schlimm wenn sie dies von ein paar Noten täte. Oder meinst du die 3 Punkte hinter "unter"?
    Global betrachtet ist es ja auch wurscht wovon die Welt nicht unter geht.

    Viel interessanter ist doch letztlich sowieso was ganz anderes, zB welcher Präsident mit welcher Praktikantin "praktiziert", welche Tamponfarbe diese Jahr am angesagtesten ist, ob der Typ neben dir im Bus gerade nur aus Spaß seinen Rucksack mit den Worten "Für Alaaaaaaa" in die Menge wirft oder Welcher Promi gerade mit dem anderen eine zum Scheitern verurteilte, privatsphärenlose und definitiv kurzlebige zwischenmenschliche Beziehung eingeht.

    Sorry Alopex, aber der weltuntergang als Thema ist gerade voll unpopulär. Da gewinnste bei der Boulevardpresse (die hat eigentlich nur 4 Buchstaben, hier mal ausgeschrieben) nichtmal nen Blumentopf und selbst wenn, müsstest du den vermutlich als Steuer an den Staat abführen.

  5. 23:17, 3.4.2007

    r********t

    *Lieben Gruß in den milchreis eintunk*
  6. -Schokokeks von bladehunter klau-
  7. *Schokokeks in den Milchreis steck und Gruß drübergies*
  8. *mega-ultimativ-zustimm*
    :D
    Danke, dafür bekommst du jetzt einen Keks :D
  9. tög milchreis
    *gruß dalass*
    tröööööööööööööt
  10. iehh... du bist ja sone Fertig-Mischung!
    Selbstgemachter schmeckt viel mehr :D

    Kommentar:

    Wenn ich hier ein Bild von meinem Kochtopf rein tu dann glaubt mir entweder niemand das es sich um eine Leblose Substanz handelt. Oder aber ich bekomme Schadensersatzforderungsklagen wegen durch Übelkeit verursachtes Chaos.

  11. *'Über mich:'-Sektion überarbeitet hab*

    Kommentar:

    Echt, ganz klasse!
    Soll die Datenbank schonwieder abkacken?
    maaan maaaan man

    hehe, jetzt war ich schneller, jetzt kann mein drittes ich kein kommentar mehr abgeben. muahahaha gott bin ich fies


    ...ich auch


    ...und ich erst!

  12. hunger...
    könnte sich hier nicht mal ein Zimt anmelden?

    Kommentar:

    siehe Kommentar zum Eintrag vom 16:56, 11.7.2006

  13. 12:33, 7.9.2006

    s******r

    Wo hast du diesen Domain her?
    ich meine mit .de ohne werbung!

    Kommentar:

    tja, sowas soll's geben.
    Mal davon abgesehen was ich für einen lächerlichen Betrag dafür zahlen muss. Ok, es sind nur 5MB dazu, aber dafür gibbet ja freehoster^^

  14. Ich lass dich verbrennnen...MUAHAHAHA

    Kommentar:

    Gammelfleischskandal?
    hier auf lima?
    schlimm schlimm schlimm^^

  15. Milchreis, ich koch dich zu Tode!!! :biggrin::tongue:

    mfg, hr
  16. Und ich dich am liebsten mit Zimt!

    Kommentar:

    Ich glaub ich mach noch nen 2tacc: "Saucen & Toppings"

  17. +trööööööööt+

    3k Gulden
  18. Am liebsten mag ich dich mit Vanillesoße!
  19. *Gruß da lass und bisschen Milchreis nasch*
  20. 19:23, 12.4.2006

    f********r

    Hallo erstmal,
    mir is grad Langweilig also lass ich mal einen Gruß da. MfG, Felix!
Seiten:

Login zum Webhosting ohne Werbung!