kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Profil von milchreis

milchreis hostet seine gratis Homepage bei lima-city. Jetzt anmelden und Webspace kostenlos bekommen!

Über milchreis

Offline milchreis

Rang:
BenutzerBenutzerBenutzerBenutzer
Verdiente Gulden:
6417, 0.95 pro Tag, Rangliste
Bewertungen:
Es wurden bisher keine positiven Bewertungen für Beiträge dieses Benutzers abgegeben.
Angemeldet seit:
15:24, 3.11.2005 (6747 Tage)
Letzter Login:
14:03, 3.8.2015 (3187 Tage)
Zuletzt online:
14:05, 3.8.2015 (3187 Tage)
Profilaufrufe:
348
Eröffnete Themen:
60
Geschriebene Beiträge:
1243

Freunde

milchreis hat keine Freunde

Seiten:
  1. In der Tat. Aber vielleicht nehmen wir ihn einfach nicht so häufig wahr, weil er keinen Avatar mit Wiedererkennungswert hat?
  2. Ah, ein seltener Gast! :wave:
  3. wie bekommt ihr so viele gulden
  4. ich mag deinen namen :biggrin:
  5. :biggrin:

    Ja, das ist ein richtiges System hier!
  6. Immerhin kneifen wir dir nicht in die Bäckchen und sagen dir wie groß du doch geworden bist ;-P
  7. Tja, da musst du durch ;-P
  8. Happy Birthday!
  9. alles Gute ;-)
  10. Alles gute zum Purzeltach :prost::prost::prost:
  11. :wave:

    Sowas! Da ist eine Torte neben Deinem Namen :wow:

    :wave:
  12. Nein, Elektrotechnik.
  13. Ja und nebenbei Fernstudent.
  14. Na, nix ernsthaft schlimmes, aber irgendwann gehts einem einfach ganz gewaltig auf die Eier... Des kommt mir vor wie so n kleines Kind, das immer zu den Eltern rennt und flennt... Solche Kinder mag man nicht...
  15. Nichts wirksames...
  16. Zum Kohlabohriehren brauche ich keine Web-Anwendung :biggrin:

    Wozu gibt es SSH und VNC? :smile:
  17. 23:01, 6.5.2009

    e********l

    Das ist keine komische Hose und ja mich gibt es von Zeit zu Zeit noch ^^
    Derzeit nen wenig aktiver.
  18. Stell dir vor, du hast nen Deck mit 4 Black Loten und kannst es nicht benutzen :tongue:

    Ich finde das Planeswalker-Bild auch total bescheuert. Hätten die nicht einfach nochmal den gleichen Künstler nehmen können?
  19. Ich habe dich angegriffen und jetzt muss du deine Hand abwerfen :P

    Abgesehen davon bin ich jetzt ein ein Ultra-Planeswalker, der Mythic Rare ist :P
Seiten:

Login zum Webhosting ohne Werbung!