kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Profil von muellerlukas

muellerlukas hostet seine gratis Homepage bei lima-city. Jetzt anmelden und Webspace kostenlos bekommen!

Über muellerlukas

Offline muellerlukas

Rang:
BenutzerBenutzerBenutzerBenutzer
Verdiente Gulden:
6529, 1.81 pro Tag, 69. Platz
Bewertungen:
47 verschiedene Benutzer haben 169 positive Bewertungen für Beiträge dieses Benutzers abgegeben.
Angemeldet seit:
18:08, 9.6.2014 (3610 Tage)
Letzter Login:
3:22, 1.8.2023 (270 Tage)
Zuletzt online:
3:22, 1.8.2023 (270 Tage)
Profilaufrufe:
805
Eröffnete Themen:
9
Geschriebene Beiträge:
1465

Galerie

Seiten:
  1. :wave:
  2. :blah:
  3. 23:48, 1.10.2018

    n*******s

    :prost:
  4. Ich sende mal schoene Gruesse. :wave:
  5. :thumb:
  6. 21:05, 20.6.2018

    n*******s

    :wave:
  7. :wave: Moin
  8. :cookie:
  9. Schönes Erntedankfest!
  10. :wave:
  11. :wave:
  12. Sorry, ist irgendwie falsch ausgedrückt... aber ich will mit Dir nichts mehr zu tun haben. Deshalb auch die Löschungen.
  13. Hör auf mir PNs zu schreiben. Daß ich gesagt habe, ich habe nichts gegen Euch, macht mich genauso wenig zu Deinesgleichen, wie das Tragen der Spendenschleife für die Aidshilfe.
    Kannste auch sonok sagen.
  14. sags dem sonok! Was Du machst oder ob in Westindien eine Fliege Husten hat, interessiert mich ungefähr gleich viel-

    Und wenn Dir meine Texte nicht gefallen. Lies sie nicht!
  15. Fratzenbuch habe ich bislang nur ein einziges Mal gehört - von Dir im Lima-Chat.

    Wäre nun ein genialer Akt von Selbsterkenntnis. Aber ich vermute, Du wirst es eher leugnen.
  16. Sorry, hatte nicht erwartet, daß Du noch mein Freund sein willst und wollte Dich nicht in Schwierigkeiten oder blöde Entscheidungs-Situationen bringen.

    Hatte nicht mal erwartet, jemals wieder hier zu sein.

    Ich kann mich irren, aber es kommt mir vor, als liege dieses Forum - wie viele andere im Sterben.

    Danke für Deine Freundschaft und Deine Treue!

    John
  17. 20:33, 10.11.2017

    b*******3

    i need your help
    https://www.lima-city.de/thread/i-need-urgent-help
  18. Naja, wie Du weißt, besuche ich den Chat höchst selten...
  19. Aaah, jetzt sehen wir also Lulu, Homer Simpson gefiel mir besser...:wink:
  20. :cookie:
Seiten:

Login zum Webhosting ohne Werbung!