kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Profil von muellerlukas

muellerlukas hostet seine gratis Homepage bei lima-city. Jetzt anmelden und Webspace kostenlos bekommen!

Über muellerlukas

Offline muellerlukas

Rang:
BenutzerBenutzerBenutzerBenutzer
Verdiente Gulden:
6529, 1.81 pro Tag, 69. Platz
Bewertungen:
47 verschiedene Benutzer haben 169 positive Bewertungen für Beiträge dieses Benutzers abgegeben.
Angemeldet seit:
18:08, 9.6.2014 (3602 Tage)
Letzter Login:
3:22, 1.8.2023 (263 Tage)
Zuletzt online:
3:22, 1.8.2023 (263 Tage)
Profilaufrufe:
805
Eröffnete Themen:
9
Geschriebene Beiträge:
1465

Galerie

Seiten:
  1. :wave::wave::wave:
  2. Hallo.
    Hast du deine Internetseite gelöscht?
    Ich habe mnichts gesehen aus Leere.

    Alles Gute
  3. 15:18, 11.7.2017

    m****************************n

    :prost:
  4. Schöne Grüsse von mir!
  5. 22:11, 26.5.2017

    m********s

    Hallöchen! :)
  6. Nutze deine Stellung weise. Bringe Freude unter die Mitglieder dieser Community. Es ist nicht die Aufgabe der einzelnen, zu richten über die Meinungen anderer. Ich glaube du bist ein Mensch der jede Menge an Wissen hat. Nutze dies aber nicht gegen andere, die auch nur gutes in der Community tun wollen. Miteinander ist es viel schöner als Gegeneinander.

    Gruß
  7. Hallo :wave:
  8. Alles Lute Gulu!
  9. :prost:
  10. sehr hilfreiche Antworten

  11. [quote=https://www.lima-city.de/thread/online-banking-immer-unsicherer/action%3Apost/quote%3A1167675]Gemeint ist wohl NFC. Und das gibt es mittlerweile auch bei normalen EC-Karten.
    Das Thema hatten wir aber schon mal hier.[/quote]Kann mich noch daran erinnern, warst eine gute argumentative Unterstützung in dem Thema.
    Zu meiner Bemerkung in "kann man DB Namen ändern", da hast du mit deiner Erwiderung natürlich recht.
  12. Hallo:wave:
  13. Ich bewerfe dich gleich mit Weißwürstels!
  14. Ich bin doch gegen das Gift geimpft :shaft:
  15. lieben gruß, war gerade auf deinem profil ;)
  16. Hallo! :wave:
  17. Hi :wave:
  18. Schöne Urlaubsgrüße von der schönen Ostseeinsel Rügen :smile:
  19. Hey, du hast mir ja bei einem Thema von mir dass mit der wunsch .onion domain 2 links gegeben. Kannst du mir sagen, wie Shallot funktioniert? Hab google komplett durch aber überhaupt nichts gefunden. Und der Übersetzer macht es auch nicht gerade besser. Kennst du eine seite auf deutsch wo dies genau beschrieben ist?
  20. Beblühmt!
Seiten:

Login zum Webhosting ohne Werbung!