kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Profil von nicoa

Nico hostet seine gratis Homepage bei lima-city. Jetzt anmelden und Webspace kostenlos bekommen!

Über nicoa

Offline nicoa

Rang:
BenutzerBenutzerBenutzerBenutzer
Verdiente Gulden:
3241, 0.58 pro Tag, 74. Platz
Bewertungen:
Es wurden bisher keine positiven Bewertungen für Beiträge dieses Benutzers abgegeben.
Angemeldet seit:
12:51, 15.1.2009 (5579 Tage)
Letzter Login:
14:34, 1.2.2022 (814 Tage)
Zuletzt online:
14:34, 1.2.2022 (814 Tage)
Profilaufrufe:
768
Eröffnete Themen:
47
Geschriebene Beiträge:
743

Gruppen

Galerie

Seiten:
  1. Danke! :smile:
    *Stück vom Kuchen abgeb*
  2. wiso geht deine seite nicht?
  3. Na so:

    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

    http://www.zitate-online.de/sprueche/wissenschaftler/287/zwei-dinge-sind-unendlich-das-universum.html
  4. He, dein Motto zitiert Einstein falsch... :blah:
  5. nicoa schrieb:
    erst ma danke für die guten antworten, haben mir sehr geholfen :thumb:

    aber noch mal zu bladehunter:


    edit: Zu langsam


    wie meinst du das?
    meinst du, dass die dns-server überlastet sind oder warum zu langsam

    Damit meine ich, dass scout schneller war mit dem Antworten :wink:
  6. ich hab windows 2000! :wink:
  7. Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher.

    Viele Grüße! :wave:
  8. 20:37, 1.8.2009

    r*****y

    Alles gute :thumb:
  9. häppy B-Day!:king:
Seiten:

Login zum Webhosting ohne Werbung!