kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Profil von playtime

G Heim hostet seine gratis Homepage bei lima-city. Jetzt anmelden und Webspace kostenlos bekommen!

Über playtime

Offline playtime

Rang:
BenutzerBenutzerBenutzerBenutzer Haudegen
Verdiente Gulden:
5733, 1.39 pro Tag, Rangliste
Bewertungen:
Es wurden bisher keine positiven Bewertungen für Beiträge dieses Benutzers abgegeben.
Angemeldet seit:
16:08, 10.6.2008 (4118 Tage)
Letzter Login:
14:00, 7.4.2012 (2721 Tage)
Zuletzt online:
14:00, 7.4.2012 (2721 Tage)
Profilaufrufe:
3339
Eröffnete Themen:
191
Geschriebene Beiträge:
1079
Gratis Webspace:
werbefrei
Kostenlose Homepage:
http://playtime.lima-city.de

Persönliche Angaben

Kostenloser Webspace von playtime

Name:
G Heim
Geschlecht:
männlich
Geburtstag:
25.04.1939 (80)
Haarfarbe:
Keksbraun
Augenfarbe:
Weiß ich net
Beruf:
Keksemacher, Programmierer
Hobbys:
Kekse essen, programmieren
Motto:
Kekse essen und programmieren geht über studieren
Über mich:
Ich mag Kekse und programmiere.
Google Talk:
Nein danke

Gruppen

Galerie

Seiten:
  1. Ich hab dein Profiel angesehen, jetzt muss ich dich auch grüßen.
    Will ja kein Schleicher sein, das währe unhöflich :)

    :thumb:
  2. 5000 Gulden! Gratuliere! :xyxthumbs:
  3. Hallo
  4. :wave:
  5. Ah! Bist wohl auch keks süchtig, oder lass mich raden du bist bei giga? :D

    Have a Fun:wave:
  6. 1. Schöne Weihnachten
    2. Kekse für deinen Ava gibt es bei mir. Sag ihm, er soll nicht zuviele essen sonst:puke:
  7. Danke^^ Auch dir frohe weihnachten gruß
  8. Du bist wahrlich der User mit dem umstrittesten Karma ever. Von mir würdeste aber unter Garantie ein + bekommen
  9. real-icp.de oda so?
  10. Grüße!!! Hab nur noch - 4 KArma :lol: Ohne dich hätte ich -5 :wave:
  11. Ich wars auch nicht, habe dir nir Karma gegeben, da deine Beiträge in der Goldenen mitte sind.
    viele einzeiler aber auch informativ...

    Im Moment würde ich er zum negativen Tendieren, aber ich lass dich noch mal ne woche ;)

    Kommentar:

    thx? ^^

  12. Ich wars nicht. Bei mir steht immer noch "positives Karma vergeben", wenn man deine Posts sieht. :angel:
  13. 19:57, 8.12.2008

    o******e

    Das Karma 3 hatte ich schon vor

    MfG - mit freundlichen Grüßen die Welt liegt uns zu Füßen, denn wir stehen drauf [...] :biggrin:

    MfG - mit freundlichen Grüßen die Welt liegt uns zu Füßen, denn wir stehen drauf [...] :biggrin:

    Kommentar:

    mist, hab nur noch 3^^

  14. 4:07, 8.12.2008

    k**********k

    http://www.eatliver.com/i.php?n=3509


    Der Vergleich ist soooo geil! :lol::lol::lol:
  15. Ich hab dir damals aber auch eines gegeben :D
    Schreibst jetzt wie früher gute Posts!!
  16. Ist aber schon länger her ;)

    Kommentar:

    joa


  17. Was machst du anders als ich?
    Ich mach doch nur, etwas längere Beiträge und nicht zwei Sätze und dann mfg ;)

    Wie schaffst du das nur immer mit dem Karma? (Jetzt schon 4)


    Sei doch froh, dass du 2 hast :D
    Bei mir ist das immer eine Achterbahnfahrt! Erst hat ich 1, dann auf einmal -2, dann 0, dann wieder -1 und jetzt steh ich wieder bei 1 :D:D Und ich schreib auch "nur" normale Beiträge!!

    Grüße, pluto

    Kommentar:

    ich habe dir ein plus gegeben.^^

  18. 19:39, 6.12.2008

    o******e

    Was machst du anders als ich?
    Ich mach doch nur, etwas längere Beiträge und nicht zwei Sätze und dann mfg ;)

    Wie schaffst du das nur immer mit dem Karma? (Jetzt schon 4)

    Kommentar:

    ja, eben kein "mfg",
    daran liegt es^^

  19. moin! du bist doch auch bei wb oder? xxD

    Kommentar:

    vll...^^

  20. Schon wieder berühmt :lol:
Seiten:

Login zum Webhosting ohne Werbung!