kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Profil von rick1993

Rick hostet seine gratis Homepage bei lima-city. Jetzt anmelden und Webspace kostenlos bekommen!

Über rick1993

Offline rick1993

Rang:
BenutzerBenutzerBenutzerBenutzer
Verdiente Gulden:
10616, 1.75 pro Tag, 26. Platz
Bewertungen:
Es wurden bisher keine positiven Bewertungen für Beiträge dieses Benutzers abgegeben.
Angemeldet seit:
2:09, 29.9.2007 (6055 Tage)
Letzter Login:
2:14, 21.6.2023 (311 Tage)
Zuletzt online:
8:15, 21.6.2023 (311 Tage)
Profilaufrufe:
15778
Eröffnete Themen:
293
Geschriebene Beiträge:
1622

Galerie

Seiten:
  1. Tjoar wir in Bayern auch nur ich bin, kA derbst im Stress, naja meine Mum ist. Naja seit 1-2 Jahren ist die eben etwas seltsam....

    Ich muss lernen und so...
  2. Servus, man man man du hast ja in letzer Zeit richtig Gulden geordert :thumb:

    Greetz
    Andreas :wave:
  3. ... muss die Downloadleitung glühen lassen :blah:
  4. Tja, da Easy Peasy wenn ich mir die sources.list anschau eh noch auf Ubuntu 8.10 basiert und nicht 9.04 wird er jetzt eh erst mal stundelang Updates instalieren dürfen.
  5. €dit: Mist, der Gnome Fetischist war wieder schneller :D

    Dafür hast du coole Codeblöcke verwendet.
  6. Schöne Signatur :thumb:
  7. :wave::prost::shaft:
  8. Medienbranche, überwiegend Print und Webdesign und -entwicklung, wobei wir neben Kundenaufträgen auch eigene Projekte realisieren und auf Kurz und lang nur noch über eigene Projekte Geld verdienen wollen. Bis dahin ist aber noch ein weiter Weg. Vielen Dank, Glück kann man immer gebrauchen, auch wenn man davon immer zu wenig hat ;)
  9. Schon einige Monate nicht mehr. Seitdem ich selbständig bin habe ich sehr viel zu tun und somit keine Zeit mehr, bei LC zu moderieren. Darum bin ich zurückgetreten. Auf der einen Seite ist das zwar auch für mich sehr schade, jedoch muss ich mich hauptsächlich um meine geschäftlichen Dinge kümmern, denn von nichts kommt leider nur sehr wenig ;)

    Grüße zurück,
    trueweb
  10. Alles wunderbar ;-)
  11. 0:41, 12.8.2009

    k**********k

    Diesen Avatar kenn ich doch :biggrin:
  12. 1:31, 6.8.2009

    o******e

    464150045.

    Jetzt muss ich erstmal mein Passwort von ICQ in Pidgin eintippen. Ganz schön verstaubt der Zettel.
  13. 0:22, 6.8.2009

    o******e

    Abend.

    Lang nix von dir gehört....
  14. *grüße im Körbchen vor die Tür leg*
  15. Hey, jo, lang nix mehr gehört von dir :blah:

    Grüße zurück :wave:
  16. Happy Greetings from the "Blitzableiter" :blah:

    :wave:
  17. Hallöle ^^
  18. :wave:
  19. Lei ich glaube das ava sieht aus wie THE DAY AFTER TOMOROR
Seiten:

Login zum Webhosting ohne Werbung!