kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Profil von rnitsche

Ralf Nitsche hostet seine gratis Homepage bei lima-city. Jetzt anmelden und Webspace kostenlos bekommen!

Über rnitsche

Offline rnitsche

Rang:
BenutzerBenutzerBenutzer Bediensteter
Verdiente Gulden:
1529, 0.29 pro Tag, 123. Platz
Bewertungen:
Es wurden bisher keine positiven Bewertungen für Beiträge dieses Benutzers abgegeben.
Angemeldet seit:
16:05, 27.8.2009 (5328 Tage)
Letzter Login:
13:23, 4.10.2023 (177 Tage)
Zuletzt online:
13:23, 4.10.2023 (177 Tage)
Profilaufrufe:
341
Eröffnete Themen:
19
Geschriebene Beiträge:
315

Gruppen

Galerie

Seiten:
  1. Die Hilfe anzupassen, damit würde ich noch warten. Wir wollen erst mal beobachten, wie das angenommen wird.
  2. Ich verstehe nicht ganz was du meinst. In der Sidebar ist das sicher denkbar ungünstig, da diese Nachrichten nicht dauerhaft stehen bleiben.
    Es ist ein Board wie jedes andere auch, nur mit etwas speziellen regeln, um mögliche internationale Community-Mitglieder nicht zu vertreiben, weil deren übersetzte, deutsche Beiträge unleserlisch sind.
    Von daher müsstest du das bitte schon konkretisieren :thumb:
  3. 10:48, 31.3.2010

    g******r

    +1 Karma :prost:
  4. Kannst du mir das bitte mal in den Code einfügen?!
  5. +1 Karma
  6. 7:03, 30.12.2009

    t******s

    Hallo mitsche,
    du hast mein Profil besucht. Da starte ich einen Gegenbesuch und lasse ganz freundliche Grüße da.
    guten Rutsch auch ins neue Jahr

    Teutates :wink:
  7. Hallo
    du hast mein Profil besucht und dachte ich mir; ich besuche auch mal das deine.
    Freundliche Grüße lasse ich hier und wünsche dir und deiner Familie noch nachträglich ein frohes Weihnachten und ein gutes neues Jahr.

    Teutates :wink:
  8. 1,95 GB? Boah! Trotzdem grüße:wink:
  9. schade... ich komme aus ostsachsen... hätte ja sein können...
  10. hi,

    sga mal, wo kommst du her ralf?

    ich kenne zufälligerweise auch einen Ralf nitsche...
  11. ERSTÖR!!! :wave::wave::wave: Viel Spaß auch weiter noch! :tongue:
Seiten:

Login zum Webhosting ohne Werbung!