kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Profil von rnitsche

Ralf Nitsche hostet seine gratis Homepage bei lima-city. Jetzt anmelden und Webspace kostenlos bekommen!

Über rnitsche

Offline rnitsche

Rang:
BenutzerBenutzerBenutzer Bediensteter
Verdiente Gulden:
1529, 0.29 pro Tag, 123. Platz
Bewertungen:
Es wurden bisher keine positiven Bewertungen für Beiträge dieses Benutzers abgegeben.
Angemeldet seit:
16:05, 27.8.2009 (5356 Tage)
Letzter Login:
13:23, 4.10.2023 (205 Tage)
Zuletzt online:
13:23, 4.10.2023 (205 Tage)
Profilaufrufe:
341
Eröffnete Themen:
19
Geschriebene Beiträge:
315

Gruppen

Galerie

Seiten:
  1. 16:08, 11.7.2010

    g******r

    Okay, Vielen Dank :-)
  2. 15:37, 11.7.2010

    g******r

    Ich dachte eher an ein Feste IP Blacklicht die ich via .htaccess aussperren kann ;-)
  3. 12:58, 11.7.2010

    g******r

    :wave:
    Kenst du ne guite IP Blacklist wo boots und so ein Zeugs ausgesperrt wird? :-)
  4. 12:47, 9.7.2010

    g******r

    jo, bin e n weilchen nioch da amend mus ich halt Arbeiten *g*
  5. 12:44, 9.7.2010

    g******r

    du Armer ;-)
    kanst ja ma in den Jabber kommen oder
    [url]http://gatterer.tk/muckl/muckl.html?nick=rnitsche
  6. 12:18, 9.7.2010

    g******r

    jemand zuhause?
  7. 13:14, 4.7.2010

    g******r

    ich schreib mahl wieder in dein gästebuch und lasse grüsse da *g*.
  8. 20:58, 30.6.2010

    g******r

    Deine HP is imma widda Interessant anzusehen, nur derzeit läd sie kaum :-(

    :-)
  9. 11:03, 29.6.2010

    g******r

    *früstück hinstell*
  10. 18:48, 24.6.2010

    g******r

    *wein*
  11. 18:37, 24.6.2010

    g******r

    Für dich :-)
    :megarolf: smyly weil super seinte ;-) :prost: smyly weil ich dir n *bier bezahl* und :wink: smyli weil grüsse dalassen :-)
  12. 18:06, 24.6.2010

    g******r

    :megarofl::prost::wave:
  13. 19:29, 23.6.2010

    g******r

    http://fchat.tk/
    Ganz Neu... ich noch in aufbar :-)
    hab auch noch per I-Frame aufgeschalten
  14. 13:13, 18.6.2010

    g******r

    *kekse dalassen*
  15. Wie ich sehe hast du das Captcha jetzt implementiert :smile:
    Auf jeden Fall schonmal eine große Besserung :wink:
  16. Joa, mit meinem Surf-Stick konnte ich eben wie gesagt nicht auf deine Seite, da es eine Dynamische IP ist, diese kann man innerhalb von 24 Stunden von der Blacklist löschen, da dann die Zwangstrennung vom Provider durchgeführt wird. Lönger ist es unsinn!
  17. Also dein Seitenschutz ist wirklich sehr effektiv, dadurch kann man deine Seite nicht ansehen, wenn man z.B. über den O2 Surfstick im Internet ist. Denn da gibt es eine große NAT, über welche sich ein paar Nutzer eine Internet-IP teilen. Deswegen erscheint bei mir folgendes:
    Zugriff verweigert!

    Und mein System ist nicht befallen…
    Wenn ich von zu Hause aus zugreife klappt es (über einen SSH-Tunnel). Wie du siehst ein zweischneidiges Schwert.
    Zumal die normalen Dynamischen IP ja auch immer ein anderer hat, ist die Zuordnung nicht sicher, ob der Rechner, der gerade die IP hat auch wirklich die Spam-Nachrichten versandt hat.
  18. Ich würd jetzt auch lieber draußen im Biergarten sitzen...
  19. 18:58, 3.6.2010

    b******r

    Vielen Dank für die Hilfe beim Liga Script! :thumb:
  20. hallo ralf,
    erst ein mal danke fuer deine hilfe zu meiner anfrage auf
    http://www.lima-city.de/thread/suchmaschinenbau-mehrere-begriffe-auslesen
    jedoch reichen meine php-kentnisse noch nicht aus, um deinen tip richtig zu verwerten.
    kannst du mir bitte beim veraendern des scriptes noch etwas nachhelfen?
    meine bisherigen veraenderungsversuche brachten noch nicht den erwuenschten erfolg.
Seiten:

Login zum Webhosting ohne Werbung!