kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Profil von snakeblue

chris hostet seine gratis Homepage bei lima-city. Jetzt anmelden und Webspace kostenlos bekommen!

Über snakeblue

Offline snakeblue

Rang:
BenutzerBenutzer Bettler
Verdiente Gulden:
275, 0.05 pro Tag, Rangliste
Bewertungen:
Es wurden bisher keine positiven Bewertungen für Beiträge dieses Benutzers abgegeben.
Angemeldet seit:
23:04, 25.2.2009 (5537 Tage)
Letzter Login:
14:07, 18.3.2009 (5516 Tage)
Zuletzt online:
14:07, 18.3.2009 (5516 Tage)
Profilaufrufe:
321
Eröffnete Themen:
3
Geschriebene Beiträge:
43

Gruppen

Galerie

Seiten:
  1. ......{\......._____.....,
    .....{*.\.....(*~*~*).../}
    ....{.~.*\....////^^\../~}
    ....{*....\..(((/.6.6./.*}
    ....{..*.~.\.)))c..=.)*..}
    .....{*...*.////'_/~`.~.}
    ......{~.*.((((.`.`\.*}' ..::»Für Dich
    .......`{.~.)))`\.\))_.-:*:-
    ..........`{.(()..`\_.-'`.`:'
    ............`)/.`..|
    .............(....\'
    ..............\....\
    .........._ .__\...|
    ........|` `'...``Y;
    ........|./``-../../
    ........`'......|./
    ................/.`-._
    ................`-----

    geb ich dir zurück !! danke :wave:
  2. "snakeblue betrachtet das Profil von snakeblue"
    naja bei dieser coolen schlange kann man das schon ein paar stunden aushalten ^^
  3. Hey, coole Schlange. Is das deine? Ich hatte auch mal vor mir sowas zu halten^^:thumb:
  4. Ha! Wusst ich's doch - eine blaue Schlange!

    *zitter, zitter*
  5. Danke! Da geb ich dir den auch mal zurück^^
    ......{\......._____.....,
    .....{*.\.....(*~*~*).../}
    ....{.~.*\....////^^\../~}
    ....{*....\..(((/.6.6./.*}
    ....{..*.~.\.)))c..=.)*..}
    .....{*...*.////'_/~`.~.}
    ......{~.*.((((.`.`\.*}' ..::»Für Dich
    .......`{.~.)))`\.\))_.-:*:-
    ..........`{.(()..`\_.-'`.`:'
    ............`)/.`..|
    .............(....\'
    ..............\....\
    .........._ .__\...|
    ........|` `'...``Y;
    ........|./``-../../
    ........`'......|./
    ................/.`-._
    ................`-----
  6. Ach, sooo schnell geht das auch ned... Weil seit knapp 2 Wochen pendelt sich mein Gewicht zwischen 90,5 und 92 Kilo ein... Wenn dieser "Zwischenstop" nicht wäre, dann würde die Zahl jetzt viel weiter unten sein ;)
  7. Danke :biggrin:
    Aber 15 Kilo müssen noch runter, dann bin ich bei 75 Kilo und dann ist es OK :smile:
  8. die tk domain ist gratis und werbefrei, aber für ne feuerwehr hp...
  9. Schöne Pflanze übrigens. Die im Hintergrund auf der Kommode.

    :megarofl:
    Find ich auch! :wink:
  10. Wenn man katholischen Kirche glauben darf, müsstest du doch "krankheits"bedingt gar nicht mehr arbeiten müssen, oder? :wink:

    Nein, im Ernst - wirklich traurig, was da in der Kirche schon wieder abgeht. Halb Kärnten hat auch nur Scheiße im Kopf, da wird's noch ein Weilchen dauern mit der Gleichberechtigung in allen Lebenslagen.
    Naja, wenigstens wird's ab 2010 die "Eingetragenen Partnerschaften" geben. Das ist zwar noch nicht genug, aber zumindest ein Fortschritt.

    Schöne Pflanze übrigens. Die im Hintergrund auf der Kommode.
  11. EInfach das Wordpress Softwarepaket nehmen ;) mehr ist die seite auch nicht.... ein Baukasten im Grunde^^
  12. des problem is i ho scho a .at.tf domain und des bringt ma nix, won i don a at.gg oder so hob
  13. was ist denn ein meiner seite so gut? :D
  14. ja... grüß dich auch :thumb:
    lol


  15. 21:31, 28.2.2009:
    snakeblue lädt ein Profilfoto hoch
    21:31, 28.2.2009:
    snakeblue lädt ein Profilfoto hoch
    21:28, 28.2.2009:
    snakeblue lädt ein Profilfoto hoch
    21:27, 28.2.2009:
    snakeblue lädt ein Profilfoto hoch
    21:25, 28.2.2009:
    snakeblue lädt ein Profilfoto hoch



    Professioneler Gästebuchspamm :spammer::spammer::spammer:
  16. die neueren Beiträge, die alle vom jacr stammen, ja, aber es gibt auch einige andere ^^

    LG
  17. 9:00, 28.2.2009

    r********t

    thx:smile:
  18. Reinschleich
    lieben Gruss dalass
    wieder rausschleich

    viel Spass hier bei lima-city :wave:

    Malia
  19. Die Sache mit den Rechten lässt sich ggf. ja auch auf andere Konflikte übertragen ;-).
    Aber ich find's gut, dass du dich so einfach outen kannst, und ich denke mal, hier musst du auch keine dummen Kommentare dazu befürchten :thumb:. Was die Sache mit den Rechten angeht hast du natürlich Recht :blah:.

    Na dann, viel Spaß auf Lima-City :prost::wave:
  20. Ich fand' das Avatar irgendwie interessant, das ganze machte 'nen kreativen Eindruck ;-).

    Liegt vielleicht auch daran, dass ich Füchse nur im Zusammenhang mit Firefox gewohnt bin :blah:.

    Wobei man, wenn man nach dem Autor des Bildes Googelt ja noch auf ganz andere Sachen stößt :-o. Also bin ich jetzt mal so dreißt und vermute, dass das Bild auch was mit deiner Orientierung zu tun hat?

    Aber jedem das seine.. ;-):wave:
Seiten:

Login zum Webhosting ohne Werbung!