kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Profil von sy

sy hostet seine gratis Homepage bei lima-city. Jetzt anmelden und Webspace kostenlos bekommen!

Über sy

Offline sy

Rang:
BenutzerBenutzerBenutzerBenutzer
Verdiente Gulden:
3686, 0.63 pro Tag, Rangliste
Bewertungen:
Es wurden bisher keine positiven Bewertungen für Beiträge dieses Benutzers abgegeben.
Angemeldet seit:
16:07, 26.2.2008 (5876 Tage)
Letzter Login:
21:21, 24.10.2020 (1252 Tage)
Zuletzt online:
21:21, 24.10.2020 (1252 Tage)
Profilaufrufe:
561
Eröffnete Themen:
110
Geschriebene Beiträge:
613

Gruppen

Galerie

Seiten:
  1. meine Homepage kommt gegen Weihnachten online... bin noch nciht ganz fertig...
  2. so isses!
  3. :biggrin:
  4. Verdammt, jetzt schnarcht der nächste bei mit im GB! Und der karpfen hängt sicher wieder bei malia ab! :biggrin:
  5. :sleep:
  6. erstmal das Basiswissen. damit kommst du schon recht weit^^

    wenn du das verstehst, was da drin steht, schaffst du locker eine 2^^
  7. :fart:
  8. jap, 1 Gulden pro Eintrag :spammer:
  9. das wir grade viel müll schreiben un dafür auch noch gulden kassiern
  10. möglich...
  11. Du am 1.10.:

    :sleep:

    Du am 18.11.:

    :sleep::sleep::sleep:


    Fällt dir da was auf ???
  12. öhm...sie basiert vollständig darauf *g*

    Ich überlege schon ne Weile eine Variante in planem HTML zu machen, dann heulen wieder alle rum wenn ich Frames benutze.

    Da ich kein CSS kann und es auch demnächst nicht lernen werde ist das noch die beste Alternative.
  13. Dann bist du suizidgefährdet...
  14. :sleep:
  15. Steht doch da... die willst du gar nicht kennen.
  16. Es gibt da so gewisse Smilys - aber wem erzähl ich das :lol:
  17. Hui, hat Dich der Karpfen geschickt oder was? :biggrin:
  18. ich geb mir halt mühe da zu helfen, wo ich kann... außerdem habe ich nur noch 3 browsergames, nicht mehr 12 wie vorher... da dachte ich, ich fang mit meiner freien Zeit was sinnvolles an^^


    auch LG dalass^^
  19. hast du dich in meinem Gäste buch genug ausgeschlafen ;-) ^^
  20. :thumb: danke :wave:
Seiten:

Login zum Webhosting ohne Werbung!