kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Profil von t-li

männlich hostet seine gratis Homepage bei lima-city. Jetzt anmelden und Webspace kostenlos bekommen!

Über t-li

Offline t-li

Rang:
BenutzerBenutzerBenutzer Bediensteter
Verdiente Gulden:
1722, 0.32 pro Tag, Rangliste
Bewertungen:
Es wurden bisher keine positiven Bewertungen für Beiträge dieses Benutzers abgegeben.
Angemeldet seit:
12:18, 3.5.2009 (5466 Tage)
Letzter Login:
10:22, 31.7.2023 (264 Tage)
Zuletzt online:
10:23, 31.7.2023 (264 Tage)
Profilaufrufe:
419
Eröffnete Themen:
25
Geschriebene Beiträge:
243

Gruppen

Seiten:
  1. Ich danke dir;)
  2. Vielen Dank für die lieben Geburtstagsgrüße! Womit habe ich das denn verdient?
    Ich bedanke mich erst so spät, weil ich im Urlaub war, auch an meinem Geburtstag. Also Danke nochmal!
  3. man dankt für die wünsche und ich wünsch alles gute nachträglich, denn wenn ich richtig lese, hattest du einen tag vor mir^^
  4. Danke!! Ihr seit alle Spitze! Besonders möchte ich meinen Freunden, Unterstützern danken!!!

    ciaoi picser
  5. Alles gute zum geburtstag.
  6. Happy Birthday!

    LG cookies
  7. klingt schon bessa lol

  8. menno jetz muss ich mir ein neues geheimes hobby suchen^^

    Liebe Grüße :biggrin:
  9. Nein WP is nich kaputt, sondern der Ehrgeiz es zu fördern, obwohl sich eig eh keiner dafür interessiert...
    Ja Sicher, solange dein Kommentar nich 500 Wörter lang is oder nur Spam ist (übertriebene Beispiele) sehe ich Kommentare IMMER gerne auf dem blog
  10. Ich hab Hypesite auch aufgegeben...
    Aber im blog.my-shortstory.de gehts immer noch voran. Auch viele Leute hinterlassen Kommentare ;-)
    Würde mich freuen wenn du auch eins hinterlässt.
    Ich mach My-Shortstory selber, das geht anscheinend nich anders.
    MfG Limabone
  11. Hallo ^^
  12. 14:36, 23.8.2009

    h*********y

    Vielen Dank :)
  13. Jap, ich überarbeite sie komplett, und damit man ned in meinen "Index Of" heineinblickt, hab ich ne index.htm datei reingegeben ;-)
    *kopfwirr*
  14. Danke! :prost:

    Hab schon seit einer Woche Ferien... :thefinger:
  15. Dir auch, komm gut über den Urlaub, ach was red ich da? Natürlich kommt man im Urlaub gut über die Tage! :prost:
  16. Ja hab ich, und ich nehm die Hagen wieder raus
  17. nee. Ich hab gearge Bush mit level2 erstellt, passt das?
  18. Ob ich monster, also Kreaturen wie Bisamratten oder gefährliche Kekse erstellen darf?
  19. bist du nich der, mit dem Katzen-Thread?
    und dann noch "Die Jugend von heute" sagen obwohl bestimmt nciht viel älter is :blah: ^^

    Liebe Grüße da lass =P
  20. Darf ich jetzt KEINE Monster erstellen?
Seiten:

Login zum Webhosting ohne Werbung!