kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Profil von t-li

männlich hostet seine gratis Homepage bei lima-city. Jetzt anmelden und Webspace kostenlos bekommen!

Über t-li

Offline t-li

Rang:
BenutzerBenutzerBenutzer Bediensteter
Verdiente Gulden:
1722, 0.32 pro Tag, Rangliste
Bewertungen:
Es wurden bisher keine positiven Bewertungen für Beiträge dieses Benutzers abgegeben.
Angemeldet seit:
12:18, 3.5.2009 (5445 Tage)
Letzter Login:
10:22, 31.7.2023 (243 Tage)
Zuletzt online:
10:23, 31.7.2023 (243 Tage)
Profilaufrufe:
419
Eröffnete Themen:
25
Geschriebene Beiträge:
243

Gruppen

Seiten:
  1. Ich hab nur kurz Zeit, aber komm pls in den Chat!
  2. ja
  3. oki, macht ja nix ;-)
  4. gehen wir in deinen Chat
  5. Schon OK, kann passieren ;)
  6. Na das wollen wir ja dann doch nicht :P

    Danke für deine Gnade *zitter* ^^
  7. Sorry war unabsichtlich xD

    Wollte auf einen Forumsbeitrag klicken und habe deinen Namen erwischt ;-)

    LG
  8. Bei FF sollte es gehen...
    Ich hab grad gesehen, dass die Buttons bei IE7 ned gehen *austausch*
  9. Was für nen Browser benutzt du? Ich habs soeben mit Google Chrome noch gesehen und damit auch bestätigt, dass er geht *achselzuck* keine Ahnung worans liegen könnte...
  10. OK, mach ich.
    Wie hast du das mit dem VIP geplant? Oder besser, komm einfach in deinen Chat, da lässt sichs besser reden ;-)
  11. Danke! Ich hab sieauch schon getestet! Sie funktionieren! Vielen, vielen Dank!
  12. achso, ok mach ich ;-)
  13. genau ;-)
    Ich mach das deswegen, weil man als User bei meiner derzeitigen einen feuchten Mist machen kann ;-)
    Bei der neuen (hab schon vorgetestet) ist alles um 300% besser für Benutzer/innen
  14. Ja,
    ich werde sie auf jeden Fall 1 Woche nach der erhaltung von My-Shortstory.de schließen, aber das wird eh noch angekündigt!
    Ist dir das so wichtig? :blah:
  15. Nein, nur wenn der Jenige dir dein Karma wieder wegnimmt (keine Ahnung wie das geht), und dann wird antürlich die Begründung auch gelöscht!
  16. Nee,
    ich mach das ganze mit nem CMS, genauer gesagt PHPfusion, is viel besser!
  17. nee, sie wird in ein paar tagen geschlossen, aber du kannst sie mir in einem zipped Order schicken!
    Bei der jetzigen geht das schreiben von Geschichten noch nicht sehr gut!
    ;-)
  18. Vielen dank für dein netten gebomstag gruß ^^
  19. Ich komm nicht mehr auf LotGD rein :'-(
  20. :schokoladenkuchen:
Seiten:

Login zum Webhosting ohne Werbung!