kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Profil von t-li

männlich hostet seine gratis Homepage bei lima-city. Jetzt anmelden und Webspace kostenlos bekommen!

Über t-li

Offline t-li

Rang:
BenutzerBenutzerBenutzer Bediensteter
Verdiente Gulden:
1722, 0.41 pro Tag, Rangliste
Bewertungen:
Es wurden bisher keine positiven Bewertungen für Beiträge dieses Benutzers abgegeben.
Angemeldet seit:
12:18, 3.5.2009 (4162 Tage)
Letzter Login:
12:07, 16.3.2020 (192 Tage)
Zuletzt online:
12:07, 16.3.2020 (192 Tage)
Profilaufrufe:
388
Eröffnete Themen:
25
Geschriebene Beiträge:
243

Gruppen

Seiten:
  1. OK, mach ich.
    Wie hast du das mit dem VIP geplant? Oder besser, komm einfach in deinen Chat, da lässt sichs besser reden ;-)
  2. Danke! Ich hab sieauch schon getestet! Sie funktionieren! Vielen, vielen Dank!
  3. achso, ok mach ich ;-)
  4. genau ;-)
    Ich mach das deswegen, weil man als User bei meiner derzeitigen einen feuchten Mist machen kann ;-)
    Bei der neuen (hab schon vorgetestet) ist alles um 300% besser für Benutzer/innen
  5. Ja,
    ich werde sie auf jeden Fall 1 Woche nach der erhaltung von My-Shortstory.de schließen, aber das wird eh noch angekündigt!
    Ist dir das so wichtig? :blah:
  6. Nein, nur wenn der Jenige dir dein Karma wieder wegnimmt (keine Ahnung wie das geht), und dann wird antürlich die Begründung auch gelöscht!
  7. Nee,
    ich mach das ganze mit nem CMS, genauer gesagt PHPfusion, is viel besser!
  8. nee, sie wird in ein paar tagen geschlossen, aber du kannst sie mir in einem zipped Order schicken!
    Bei der jetzigen geht das schreiben von Geschichten noch nicht sehr gut!
    ;-)
  9. Vielen dank für dein netten gebomstag gruß ^^
  10. Ich komm nicht mehr auf LotGD rein :'-(
  11. :schokoladenkuchen:
  12. Jap mach ich gleich,
    ich habs ganz einfach in Paint erstellt...
    Mit ein bisschen kreativität geht das:angel:
  13. OK mach ich, da gehts um Kurzgeschichten, wie es genau steht, kannst du in der agb durchlesen
  14. Schön, dass du wieder da bist!
    Übrigens, die Webseite ist nicht mehr existent, hast du sie gelöscht?

    Wenn du dich hier anmeldest, bekommst du auch Sonderrechte. Also gi mir bescheid ;)
  15. Hey wie gehts dir? Schon lange nicht mehr gelesen1
  16. Ist so ähnlich wie das:

    :wall:
  17. :megarofl::megarofl::megarofl:
  18. ziemlich später morgen, oder? :stupid:
  19. ich weiß das das hier nicht reingehöhrt, aber DAS IST MIR WICHTIG!!

    in einem thread im supportforum habe ich folgenden text geschrieben, und ich bin sicher das er gelöscht wird, wegen SPAMM>.<

    du bist mein kumpel, ich hoffe du siehst mir nach dass ich den text als sicherheit hier hinterlasse. dank im voraus, J.


    hier der text:
    sorry, was ich jetzt schreibe passt vielleicht nicht ganz in dieses thema, von deer überschrift her. aber ich hatte auch ein thema geschrieben, im meines erachtens nach richtigen forum, und (fast) alle antworten von den lesern hatten wirklich etwas damit zutun. trotzdem wurde das thema in die spam-kategorie verschoben, anstatt die einzelnen spam-posts zu melden.
    danach wurden meine fragen von den lesern nicht weiter beantwortet...
    als ich mich in allen foren nach ähnlichen themen/beiträgen erkundigt habe (via suche), sind zwar 4 ähnliche titel, aber mit gaaanz anderen fragestellungen und mir völlig unbrauchbaren antworten erschienen bzw. standen noch da. ausserdem waren 2 davon geschlossen und in den anderen wären meine fragen wegen spam gelöscht worden.
    ich suche seit heute nach einer begründung und überlege, ein neues thema mit dem selben inhalt zu erstellen (darf ich das? in dem anderen thread kann ich wegen >>doppelpost<< nix mehr schreiben)
    ich würde mich über eine entsprechende begründung freuen, ebenso über einen vorschlag, wie ich das besser mache. falls dieser beitrag als spam gemeldet werden muss, so hoffe ich, das mir derjenige, der meldet (und wohl alles besser weiß, obwohl es ja in diesem beispiel gerechtfertigt wäre, weil das hier wirklich nicht hier hin gehöhrt) eben einen tip oder eine adresse geben kann, der mir was nützt/von der ich fachkundliche antwort bekomme. falls der sinn dieses textes nicht erfasst wurde, bitte ich darum mich zu kontaktieren, um es nocheinmal privat zu erläutern, ich wollte nur diesen beitrag in mir angemessen erschienender sachlichkeit hinterlassen. amen und mfg

    dragonland
  20. scheint fast so ;-)
Seiten:

Login zum Webhosting ohne Werbung!