kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Profil von thecity

thecity hostet seine gratis Homepage bei lima-city. Jetzt anmelden und Webspace kostenlos bekommen!

Über thecity

Offline thecity

Rang:
BenutzerBenutzerBenutzerBenutzer
Verdiente Gulden:
4940, 0.81 pro Tag, 54. Platz
Bewertungen:
4 verschiedene Benutzer haben 4 positive Bewertungen für Beiträge dieses Benutzers abgegeben.
Angemeldet seit:
16:02, 25.8.2007 (6089 Tage)
Letzter Login:
9:52, 7.8.2023 (263 Tage)
Zuletzt online:
9:52, 7.8.2023 (263 Tage)
Profilaufrufe:
793
Eröffnete Themen:
73
Geschriebene Beiträge:
1011

Galerie

Seiten:
  1. Karpfen weiß wie du animierte Gifs hochladen kannst. Ich glaube zwar nicht, dass es da irgendeinen Kniff gibt, aber er hat ja eine Ani als Avatar.
    *Gruß dalass*
  2. Prima, danke :tongue:
  3. :lol:
  4. Welchem von den vielen, die hier auf lima rumgeistern?
  5. Hihihi, ich kann eh löschen, was ich will :lol:

    Da können deine Zweitaccounts einen Dreck gegen machen :-P
  6. Du bist genau unter mir :-) http://www.lima-city.de/profiles/page%3A7/perpage%3A30.

    Nicht im sinne von :sex:

    :megarofl::megarofl::megarofl:
  7. Vielen Dank :-)
  8. Ich hab deine Karmas mal auf 2 Gerundet :-)
  9. Treffer versenkt!
  10. :D ;-)

  11. danke
  12. Danke auch dir fürs Karma!
  13. 21:19, 18.10.2009

    n**************y

    :-o
  14. Ach naja,
    also wenn ich es so sehe...

    Nein Danke, das ist mir zu mysteriös
  15. Da stimmt ich auf jeden Fall zu.
    So einen will ich auch mal haben #.

    Meine Schuel wird sich freuen :blah:
  16. hahaha,

    ich mag deinen Monitor irgendwie ^^
  17. Keine Ahnung :biggrin: Wend dich doch mal an einen Knight und frag nach :smile:
  18. Als Avatar kein Problem. Nur in der Bildergalerie wird das in ein jpeg umgewandelt.
  19. 0:09, 12.10.2009

    k**********k

    So viele Moderatoren sind das doch gar nicht :biggrin:
  20. moin. hinterlasse mal nen eintrag!
Seiten:

Login zum Webhosting ohne Werbung!